![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zum Branding entfernen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es unter Win7 und XP getestet. Läuft einfach nicht! Geändert von JF-G (19.10.2011 um 12:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
@Kajatan78
sim/netlock wird bei einem debranding nicht entfernt ;-) @JF-G verschiedene usb ports probiert? zune ist auch installiert und er hat das telefon auch erkannt und synchronisiert? lg |
|
|
|
|
|
#13 |
![]()
|
Wie schon öfter gesagt.
Unter WinXP ist das immer so eine Glücksache und keiner weiß genau warum. Aber abgesehen davon fällt mir auch kein Grund ein warum man noch auf WinXP rum dümpelt, wo Win7 weit Benutzerfreundlicher/ Kompatibler ist und mit abgeschalteten Designs genau so viel Performance brauch. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Problem gelöst!
Man muss sich von der Samsung Seite eine bestimmte Software runterladen, die die notwendigen Treiber für WinXP enthält. Hier sind sie: http://org.downloadcenter.samsung.co...KC3_Ver1.2.exe Installieren ohne das das Handy angeschlossen ist! Wenn es nach dem Handy fragt einfach abbrechen. Treiber sind drauf COM Port wird erkannt! |
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Danke für die Info, werde das mal mit in der Anleitung aufnehmen :)
Freut mich das es nun geklappt hat :) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Hab ein Problem. Wenn ich mein Handy in den Download-Modus bringe, erscheint auf dem Handydisplay nur ein weißes WP mit dem Kabel und nem Pfeil zu einem Laptop, alles in weiß. Jedoch wird bei dem Flash Programm kein Port erzeugt.
Was soll ich machen? |
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Du bist auf jeden Fall nicht im Download Modus.
Der Download Modus sieht so aus: ![]() Du bist im Update Modus, aber wie kommst du da hin?! Was machst du denn genau? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
spitzen anleitung
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hatte zuerst auch Probleme mit dem Port, habs aber auch hingekommen - an dieser Stelle auch ein RIESIGES DANKESCHÖN MEINERSEITS
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Schön das es doch noch geklappt hat
|
|