Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Update auf 7740

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 06:13   #1
Power-Mitglied
 
Samsung Update auf 7740

Hi Leute,
gestern mal Handy angesteckt und schon kam die Meldung das ein Update verfügbar sei, Version 7740 steht zum Download bereit.

Laut Changelog Bugfixes im zusammenspiel mit Exchange 2003.

Das Lumia bekommt durch dieses Update eine längere Akkulaufzeit, vll unser Omnia7 auch?

lg,
Climber
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 06:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.12.2011, 08:58   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Back2Soul
 
Hab das Update jetzt schon seit ein paar Tagen drauf, und Akku Laufzeit ist zumindest bei mir unverändert.
Back2Soul ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:55   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
ja hatte das Handy länger nicht am pc....
hab ja zurzeit viel zu tun mit meinem zweit handy (donnerstag bekommen^^)
S8530

lg
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 15:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen