Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung omnia 7 lädt nicht mehr!

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 20:32   #1
HF-Neuling
 
Frage Samsung omnia 7 lädt nicht mehr!

Guten Abend, alle miteinander!

Ich habe mich schon halb damit abgefunden, dass ich mein handy nicht updaten konnte und wollte es auch bald einschicken, bin dazu nur noch nicht gekommen.

Da mir ein Freund, der das gleiche Handy hat, erzählt hat, dass es noch ein neues update gibt, habe ich es mal wieder probiert, was nicht funktioniert hat.

Ich habe mein Handy direkt vor dem updaten aufgeladen, dann probiert und dannach war es wieder leer? Es hat keine 2 Tage gedauert! ;-)

Ich habe mir dann nichts dabei gedacht und wollte es einfach wieder aufladen, nur tut es das nichtmehr, weder am PC über USB, noch am normalen Netzteil.

Hat jemand eine Lösung? Also ich werde es MOntag nun sowieso einschicken, hätte das Handy bis dahin jedoch gerne noch ..

MfG Zeesa
ZeeSa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2011, 11:08   #2
Power-Mitglied
 
Hi,

schon mit einem anderen Aufladegerät versucht?
Das Handy nicht aufzuladen bis es ganz leer ist macht man sowieso nicht, da es durchaus passieren kann das sich dein Akku eine Tefentladung "gegönnt" hat, oft hilft es das Handy einfach mal 12h angesteckt zu lassen.

lg
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:26   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Kann auch sein das dein USB Anschluß am Phone ne macke hat.

Gab es schon ein paar mal.

Da du es eh einschickst, hoffe ich für dich das du ein vernünftiges neues bekommst und nicht wieder ein Montags Gerät.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 11:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
lädt, omnia, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S5230 Lädt nicht mehr bigkeks Samsung S5230 Star Forum 22 18.11.2011 06:06
3gs 32gb lädt nicht mehr und geht nicht mehr an :( was jetzt? gaypeter iPhone 3Gs Forum 1 30.08.2011 18:05
Omnia lädt und startet nicht :( dabadero Samsung i900 Omnia Forum 1 09.05.2011 18:01
Samsung D900i geht nicht mehr an und lädt nicht Drag0n16 Samsung Forum 1 07.08.2010 17:00
Omnia lädt nicht mehr auf - blinkt nur rot Streicher. Samsung i900 Omnia Forum 7 22.07.2009 14:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.