Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Auf Netzwerkfestplatte zugreifen

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2011, 15:19   #1
HF-Mitglied
 
Auf Netzwerkfestplatte zugreifen

Hallo,
ich steh hier gerade vor einem kleinem Problem :D.
Ich möchte mit meinem Handy auf meine (Interne) Netzwerk Festplatte zugreifen.

am Computer greife ich über meinen Explorer darauf zu. (\\goflex_home).
Dieses Format unterstützt das Handy allerdings nicht (im Browser).

Dann habe ich es mit FTP://192.168.2.xxx versucht. Dieses Format unterstützt das Handy leider auch nicht...

Gebe ich einfach die IP des Netzwerks an, komme ich auf die Plattform zur Onlinesteuerung, aber diese Funktioniert sowieso nicht richtig
JF-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 15:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen