![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
ja.. hat super funktioniert, nochmal DANKE für die Anleitung ![]() Gruß mayothers |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
,aber es hat schon geklappt. Hatte nur keine Lust meine Ergebnisse hier mitzuteilen :D |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Neuling
|
Der Unlock hat super funktioniert , aber ich bekomme keine Datenverbindung mehr.
![]() Auch das Zitat:
![]() Ansonsten funktioniert das Handy normal ,auch WLAN und GPS geht . Hat noch einer eine Idee |
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Samsung Tools installieren und "Set ADC Flag" aktivieren. (Heißt so ähnlich)
Dann Phone neustarten. (Wirst glaube ich sogar aufgefordert) Bin gerade unterwegs daher kann ich´s gerade nicht genauer sagen, bei bedarf bitte bescheid geben, dann setz ich´s genauer hier rein. Hier habe ich die Samsung Tools schon unten angehängt: Samsung Omnia 7 - Jailbreak mit ChevronWP7/ unlock/ Re-unlock |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Danke , hat aber leider nicht geholfen .
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Morgen =)
Also....hab neuigkeiten Windowbreak stellt die verbindungseinstellungen falsch ein (ich konnte auch keine mms mehr senden/empfangen) Einfach den heathcliff unlock xap installieren, anschließend dieses profil im gprs manager speichern und dann erst mit dem samsung tool den provider ändern und anschließend wieder zurücksetzen Dann läuft bei mir alles ohne probleme....achja internet geht seltsamerweiße auch mit windowbreak aber einen versuch ist es wert Lg |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
@ climberking
Danke für dein bemühen mir zu helfen, aber hat leider wieder nicht funktioniert. Irgendetwas hat der WindowBreak scheinbar bei mir zerschossen, das nicht wiederhergestellt werden kann.? Glaube bald, dass ich das Omnia in den Auslieferungszustand zurückversetzen muss. |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
@mintdrops
also am besten du sicherst alles per zune! (kontakte auf live oder google nicht vergessen!) anschließend setzt du das Omnia7 zurück! Dann führst du die Schritte erneut aus, hab ich gestern gemacht, funktioniert ohne Probleme. (Build 7740) lg |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
So, möchte mich wenigstens nochmal zurückmelden.
![]() Zurückgesetzt : Backup von Dezember eingespielt -ging wieder nicht, gleiche Fehler wie vorher. Zurückgesetzt : Unlock - ohne ein Backup jetzt funktioniert so, wie es seien soll . Kontakte sind über live auch wieder da . perfekt
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
hast du auf Mango zurückgesetzt?
am besten du führst noch die Schritte durch: MMS-Problem beheben dann kannst du auch MMS senden/empfangen! lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2