Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 02:10   #31
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von climberking Beitrag anzeigen
Hi,

dann passts ja jetzt...

also laut dem xad Thread kann jeder Updaten und auch der Unlock (sofern vorhanden) bleibt erhalten, stimmt das so?

lg,
ich trau mich jetzt nicht auf die 8107 upzudaten bevor es keiner bestätigt das der hack erhalten bleibt. Das 8107 Update ist ja auch nicht zwingend notwendig.
sky-sat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 02:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.01.2012, 07:23   #32
Power-Mitglied
 
hi,

also ich warte auch noch da ich in den nächsten Wochen einfach zu viel mit Abschulssprüfungen zu tun hab und keine Stunden mit Updaten/Jailbreaken verbringen möchte bzw. auch keine zeit dazu habe.

lg
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 12:30   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Unlock bleibt erhalten

Nur auf der Version einen unlock auszuführen geht nicht.
climberking hat sich bedankt.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 14:57   #34
Power-Mitglied
 
Danke =)
dann mach ich mir ja keine sorgen....
nur blöd das mir das update nichtmal angeboten wird ???

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 15:03   #35
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Ich habe es bekommen, hab allerdings Momentan noch T-Mobile gebrandet. Vll hats damit was zu tun.

Als ich es komplett neu machen musste im eifer des Gefechts die gebrandete Geflasht und seit dem keine Zeit (zugegeben zum teil auch lust) gehabt noch mal von vorne nicht gebrandet aufzuspielen.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 21:20   #36
HF-Mitglied
 
Bleibt der Hack nur erhalten wenn ich mir die Firmware 8107 manuell einspiele oder kann ich auch das automatische Update per Zune ausführen ?
sky-sat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 04:42   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Hab alles über Zune gemacht.
sky-sat hat sich bedankt.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 20:23   #38
HF-Mitglied
 
Danke. Updated ... und Hack funktioniert noch problemlos.
sky-sat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 22:17   #39
HF-Mitglied
 
Hallo,

habe mein handy mit windowbreak unlocked (auf 7740) und dann mittels cab-sender auf 8107 geupdated( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1306415 aus diesem thread hab ich die .cab ).

jetzt habe ich jedoch folgendes problem: ich kann nicht mehr in das feld wo ich z.b. betötigte und verpasste anrufe einsehen kann. das feld öffnet sich und schliesst sich direkt wieder.

hat denn jemand das selbe problem und hat dafür vllt ne lösung? das echt super wenn jemand vllt nen rat hätte.
MarstonOS hat sich bedankt.
naudiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:47   #40
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Dein Link geht leider nicht.

Aber wieso benuzt du eine extra .cab?

Hätte doch auch gereicht ganz normal via Windowbreak zu unlocken (In deinem Fall bei 7740) und ganz normal über Zune weiter zu updaten. Der Unlock bleibt erhalten.

Du kannst nur nicht in höheren Versionen den Windowbreak ausführen.

Aber wenn du ihn vorher schon gemacht hast , was du ja hast, bleibt er erhalten.

Zu deinem jetzigen Problem, habe ich leider gerade keine Lösung parat. Denke da wirst ohne einmal zurück zu setzen nichts machen können.

Über Zune solltest du ja noch ein Wiederherstellungspunkt haben. Wenn du den nicht hast , bleiben wohl nur die Werkseinstellungen.

Und dann einmal unlocken , und weiter ganz normal über Zune updaten.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, unlock jailbreak, windowbreak

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Windows Phone 7 - Unlock/ Jailbreak Projekt "WindowBreak Palmin Windows Phone 7 Forum 12 02.01.2012 12:41
[Anleitung] Unlock/Jailbreak per WindowBreak bis inkl.7740 climberking Samsung Omnia 7 Forum 0 27.12.2011 18:01
[Diskussionsthread] Jailbreak/Unlock Anleitung The2Brain Samsung Omnia 7 Forum 92 20.11.2011 00:46
HTC HD7 Anleitung - Jailbreak mit ChevronWP7/ unlock/ Re-unlock ParadoxxX HTC HD7 Forum 0 13.01.2011 11:55
[Anleitung] Jailbreak iOS4 + Unlock [3G Only Anleitung] Natedogg20050 iPhone Forum 100 22.06.2010 20:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.