Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2012, 09:37   #41
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
habe das problem erkannt erkannt :)

habe einfach mal in dem thread dazu ein bisschen weiter gelesen und bin darauf gestoßen das wohl jemand auf singapor das selbe problem hat. es lang einfach daran das man dazu noch ein langauge-"pack" installieren musste da durch den cab-sender wohl eine andere sprache installiert wurde
naudiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 09:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.03.2012, 11:07   #42
Power-Mitglied
 
Okay, wieder was gelernt.

Aber wieso machst du dir das so umständlich?

Oder hast das jetzt nur so weiter gemacht weil du keine Lust auf ein Wipe hast? (Was man ja verstehen kann )
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 11:16   #43
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
nee, hatte das gemacht um ne andere firmware-version zu bekommen. hatte die ganze zeit das problem das ich z.b. skype nicht installieren konnte, wenn ich die firmware geflasht hatte. das lang mit einer alten firmware zusammen. jetzt sollte aber alles funktionieren
naudiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:35   #44
HF-Neuling
 
Nachdem ich den WindowsBreak gemacht hatte funktionierten keine Datenverbindungen mehr. Ich habe jetzt einfach den GPRS Manager geöffnet und Gumi Test Bed aktiviert. Jetzt funktioniert es dem Anschein nach. Apps installieren kann ich auch noch.

Da ich den Weg nirgends gefunden habe nun die Frage, ob ich das so lassen kann? Als Laie weiß ich ja nicht, was die Optionen im GPRS Manager bewirken.
MarstonOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:06   #45
Power-Mitglied
 
Sofern es wirklich funktioniert, und das auch noch nach einen Neustart, kannst du es so lassen.
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 15:42   #46
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
Hallo Community

Hier könnt ihr euch bezüglich der oben Angepinnten Anleitung zum Unlock/Jailbreak per WindowBreak austauschen / Fragen stellen / Diskutieren

Auch hier noch ein verweis zur Anleitung:



Viel Spaß!
hallo habe ein htc 7 pro habe es versucht aber wenn ich auch windowbreak Me gehe steht da sorry we currently do not support your device. :-/ ebenfalls steht da drüber Compatibility check OS Version: 7.5 Type: HTC
gibt es eine lösung oder einen anderen weg zum jailbreak der kostenlos ist ?
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 18:43   #47
Power-Mitglied
 
Hallo und Willkommen im Forum .

Ich kenne deine genaue Vorgehensweise nicht und ebenfalls habe ich es mit deinem Gerät noch nicht gemacht.

Grundsätzlich gilt aber das man möglichst auf eine frühe WP7 Version gehen sollte (also vor 7.5 / Mango) dann den Windows Break machen sollte.

Von da aus via Zone dann weiter Updaten.

Dann sollte der JB erhalten bleiben und man folglich auf der aktuellen Version sein.
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 21:48   #48
HF-Neuling
 
OK also soll ich mein Handy zurücksetzen den jailbreake aktivieren und via zune wieder updaten wenn ich richtig verstanden habe ?
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 22:01   #49
Power-Mitglied
 
Zurücksetzen bringt nichts, da du dann ja auf der gleichen Version bleibst.
Du musst eine ältere Version Flashen.

Dazu schaust du am besten in dem Foren Teil nach der für dein Gerät ist, da ich leider nicht weiß wie die abläufe genau bei deinem Gerät sind. Du bist ja hier im Omnia 7 bereich ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_pro_forum/
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:13   #50
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
Zurücksetzen bringt nichts, da du dann ja auf der gleichen Version bleibst.
Du musst eine ältere Version Flashen.

Dazu schaust du am besten in dem Foren Teil nach der für dein Gerät ist, da ich leider nicht weiß wie die abläufe genau bei deinem Gerät sind. Du bist ja hier im Omnia 7 bereich ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_pro_forum/
achso habe ich nicht gewusst tut mir leid aber noch eine frage funktioniert diese weise des jailbreaks überhaupt auf dem htc 7 pro bevor ich es zurück flashe und danke für alles :D
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen