![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
habe einfach mal in dem thread dazu ein bisschen weiter gelesen und bin darauf gestoßen das wohl jemand auf singapor das selbe problem hat. es lang einfach daran das man dazu noch ein langauge-"pack" installieren musste da durch den cab-sender wohl eine andere sprache installiert wurde |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Okay, wieder was gelernt.
Aber wieso machst du dir das so umständlich? Oder hast das jetzt nur so weiter gemacht weil du keine Lust auf ein Wipe hast? (Was man ja verstehen kann )
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
nee, hatte das gemacht um ne andere firmware-version zu bekommen. hatte die ganze zeit das problem das ich z.b. skype nicht installieren konnte, wenn ich die firmware geflasht hatte. das lang mit einer alten firmware zusammen. jetzt sollte aber alles funktionieren
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Neuling
|
Nachdem ich den WindowsBreak gemacht hatte funktionierten keine Datenverbindungen mehr. Ich habe jetzt einfach den GPRS Manager geöffnet und Gumi Test Bed aktiviert. Jetzt funktioniert es dem Anschein nach. Apps installieren kann ich auch noch.
Da ich den Weg nirgends gefunden habe nun die Frage, ob ich das so lassen kann? Als Laie weiß ich ja nicht, was die Optionen im GPRS Manager bewirken. |
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Sofern es wirklich funktioniert, und das auch noch nach einen Neustart, kannst du es so lassen.
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
gibt es eine lösung oder einen anderen weg zum jailbreak der kostenlos ist ? |
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Hallo und Willkommen im Forum .
Ich kenne deine genaue Vorgehensweise nicht und ebenfalls habe ich es mit deinem Gerät noch nicht gemacht. Grundsätzlich gilt aber das man möglichst auf eine frühe WP7 Version gehen sollte (also vor 7.5 / Mango) dann den Windows Break machen sollte. Von da aus via Zone dann weiter Updaten. Dann sollte der JB erhalten bleiben und man folglich auf der aktuellen Version sein. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Neuling
|
OK also soll ich mein Handy zurücksetzen den jailbreake aktivieren und via zune wieder updaten wenn ich richtig verstanden habe ?
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
Zurücksetzen bringt nichts, da du dann ja auf der gleichen Version bleibst.
Du musst eine ältere Version Flashen. Dazu schaust du am besten in dem Foren Teil nach der für dein Gerät ist, da ich leider nicht weiß wie die abläufe genau bei deinem Gerät sind. Du bist ja hier im Omnia 7 bereich ;-) http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_pro_forum/ |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|