Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree17Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2012, 23:45   #51
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Back2Soul
 
Habe noch mal schnell rum gegoogelt, wie es aussieht gibt es diese Methode nur für LG und Samsung. Die Beiträge sind aber alle schon was älter. Ich würde einfach mal in dem Foren Abteil schauen und zur Not einfach mal dort fragen. Die Jungs dort müssen das wissen :)

Viel Erfolg!

Du könntest es dir aber viel einfacher machen...

Es gibt bei den XDA´s schon diverse Windows Phone 7.8 Roms für dein Gerät.

Beispielsweise das hier:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1900007

Das könntest du flashen, hättest dann schon Windows Phone 7.8 und dazu den JailBreak ohne weiteres zutun gratis dazu.

Wie das geflasht wird musst du dir wohl leider auch bei den XDA´s raus suchen.

Das Problem ist das dass Gerät in so ziemlich allen Foren kaum gefragt ist und es kaum was für gibt

Mein Problem hier ist, das ich dir nur ungern was nahe legen möchte ohne selbst zu wissen das es wirklich funktioniert da ich die Schritte ohne das Gerät nicht nachvollziehen bzw. selbst testen kann.

Hier ist das XDA Forum für das 7 Pro. Also was du brauchst zum flashen wirst du dort finden können. Englisch ist leider Voraussetzung.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1083
marvin123 hat sich bedankt.
Back2Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 23:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2012, 06:06   #52
HF-Neuling
 
Okey super vielen dank für die ganze Arbeit du warst mir eine große Hilfe
Back2Soul hat sich bedankt.
marvin123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 20:57   #53
Power-Mitglied
 
Hi,

also falls es noch Probleme gibt bitte melden hab bereits ein 7.8er Rom geflasht =)
Bin aber wieder zurück (Akku war leider zu schnell leer)

lg

p.s.: im großen und ganzem ist es nur MagLDR installieren und das Rom mit der mitgelieferten .exe einfach draufspielen =)
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 20:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen