Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] MMS-Problem beheben

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke
  • 3 Post By climberking

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2012, 10:11   #1
Power-Mitglied
 
MMS-Problem beheben

Hi,

da ich dieses Wochenende Skifahren war und ich einige Fotos in die Heimat senden wollte, dachte ich, ich mach das per MMS.
Leider funktionierte es nicht, auch nicht nach einigen Stunden ein/ausschalten und ADC, aber auch andere Fotos gingen nicht, die ich aber bereits vor einigen Wochen verschickt habe.

..::Anleitung::..

Im Dezember machte ich die Anleitung für WindowBreak auf dem Omnia7, da wurden ja die GPRS Settings verändert.

- Handy auf Mango update
- Handy mit WindowBreak Jailbreaken
- anschließend ProvXML v0.91_IS (siehe Anhang) installieren
Zum freischalten von WLAN Tethering:
ProvXML starten und durch langes drücken auf "Internet Sharing" erscheint "Execute"
- "Execute" auswählen und die Meldung mit OK bestätigen
- ProvXML starten und durch langes drücken auf "Interrupt Unlock" erscheint "Execute"
- "Execute" auswählen und die Meldung mit OK bestätigen
- Jetzt noch mit dem Samsung Tool "Netzwerprofil auswählen" das netz wechseln und anschließend wieder zurück auf das eigene setzen.

Hier könnt ihr darüber Diskutieren: MMS-Problem beheben

lg
Angehängte Dateien
Dateityp: xap DiagProvXMLv0.91_IS.xap (251,5 KB, 35x aufgerufen)
The2Brain, sky-sat und Kaleesha haben sich bedankt.

Geändert von climberking (09.01.2012 um 17:40 Uhr)
climberking ist offline  
Alt 09.01.2012, 10:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
beheben, mms problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Galaxy Nexus - Lautstärke Problem beheben sim-value Galaxy Nexus Forum 12 10.06.2012 11:08
[Anleitung] Galaxy Nexus - Lautstärke Problem beheben sim-value Galaxy Nexus Forum 0 28.11.2011 12:12
Möglichkeit das Akku-Problem zu beheben? iluca iPhone Forum 1 05.12.2010 02:50
Boot-Loop-Problem beheben! The Little One Samsung i9000 Galaxy S Forum 20 15.11.2010 20:20
Apollo & MobileChat Problem bei Firmware 1.1.3 beheben iShadow iPhone 2G Forum 21 27.02.2008 21:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.