![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Verbinden mit dem PC geht nichtDieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Verbinden mit dem PC geht nicht
Und zwar habe ich seit Heute ein Samsung Omnia 7 mit T-Mobile Branding Gebraucht gekauft. Ich selbst nutze eine Vodafone Sim Karte. Nun wollte ich das Handy an meinen PC anschliessen zwecks Zune und dem Branding später rauszubekommen. Aber das Gerät wird von meinem Rechner und auch dem Laptop meiner Freundin nicht erkannt. Auto Update ist eingeschalten von Windows 7 64bit Home. Den Samsung USB Treiber habe ich mir auch schon geladen gehabt. Aber nichts zu machen. Kommt immer Gerät nicht erkannt und Treiber konnte nicht Installiert werden etc. Die Meldungen unten rechts im Windows. Nun Meine Frage, da ich schon einiges Ausprobiert habe, was ich denn noch versuchen könnte? Ach der Modus am Gerät steh auf Zune Sync. Grüße Teddy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
evtl. blockt hier der Virenscanner bei der Installation?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Nein leider nicht, das wäre zu einfach :D
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Lösch mal den Treiber des unbekannten Gerätes und starte den Rechner und das Handy neu.
Bei mir ging es dann. ABER ich habe folgendes Problem und deshalb klink ich mich hier mal ein. mein Omnia wird erkannt. Ich kann mit Zune normal umgehen Ich habe den Windowbreak gemacht, Chevron zeigt jetzt "relock", daher denke mal ich mein Handy ist "unlocked". Mein Windows Phone Device Manager (WPDC) kann nicht zum phone connecten. Diagnose modus ist auf: zune sync. TouchXperience (TX) sagt :USB Connection -> plugged in, connected to Zune Oben steht zu: PC Connection : Not connected. Egal ob ich über WPDC vom PC aus versuche zu connecten, oder über TX vom Handy, es kommt immer: "Unable to communicate with TouchXperience. Make sure connection is not blocked by firewall, try to restore default settings and restart your computer." Na das hab ich mehrmals gemacht. Firewall aus, sogar Virenscanner ausgemacht. WPDM zeigt zwar das Omnia an wenn es usb eingesteckt ist aber eben icht mit Bild und verbunden. Ich kann aber mit WPDM apps auf dem Gerät installieren. Hab zwar noch ein paar andere probs mit dem Gerät aber das ist das gravierenste. Hilfe bitte, das gab es doch bestimmt schon öfter. MfG Cactus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ist schon deprimierend, so gar keine Hilfe zu bekommen
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hi,
habe leider keine Ahnung. Dachte TouchXperience läuft nicht mit WP 7.5? lg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Es gibt eine Version für 7.5.
Aber ich hab das Handy wegen Telekom Branding neu aufgesetzt. Bei jeder Version (7004, 7008, 7392, 7720...) Windowbreak, aber nie ging TX vollständig. Ich konnte immer nur apps installieren. Da ich aber das Omnia zurückgegeben habe, ist das jetzt egal. Möglicherweise war ja auch das Gerät defekt. Danke |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2