![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Omnia 7 VerbindungsproblemeDieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Omnia 7 Verbindungsprobleme
Ich hab mir auf mein Omnia eine CFW gezogen und habs jetzt auf Betriebssystemversion: 8107. Jetzt wollte ich mir mit dem Windows Phone Device Manager einige Apps etc. aufs Handy ziehen aber es wird nicht erkannt. Dort steht zwar "plugged in USB" aber ich kann keine Aktionen durchführen und auch Infos werden keine angezeigt. Dann habe ich Zune gestartet und wollte das Handy einrichten, aber dann kommt ein Verbindungsfehler: "Wir können keine Verbindung von ihrem Telefon zum Internet herstellen." oder so ähnlich. Dabei bin ich mit meinem WLan-Netz verbunden und komme auch ins Internet. Ich habe schong gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Auch wenn ich Apps mit Tom XAP Installer aufs Handy ziehen will bekomme ich nur Fehlermeldungen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. MfG Rumpin97 Edit: Ich habe eine andere ROM geflasht und jetzt habe ich das Problem, dass ich den Verbindungsfehler "Verbindung zum Telefon kann nicht hergestellt werden. Trennen Sie es, starten Sie es neu (...)". Ich hab gehört, dass man ads Problem lösen kann, indem man im Diagnosis Menü von Tethering auf USB Sync umstellt oder so, aber jedes Mal, wenn ich versuche in den Diagnosis Modus zu kommen, gebe ich die Nummer ein und ich kann nicht anrufen sondern dort steht dann oben "Praxistest" und darunter "Laden..." und es passiert garnichts mehr. Geändert von Rumpin97 (10.03.2012 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi,
setz einfach dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück. Habe leider keine Zeit (und keine Nerven) eine BETA Custom Rom zu testen da es ja auch noch dazu die 1. Version ist. lg, |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Schau mal in meinen neu angepinnten Thread oben und Flash die CFW mal
|
|
|
|