Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 11:24   #11
Power-Mitglied
 
Hi,
hab das ROM zwar erst einen Tag drauf aber muss sagen, läuft echt spitze!
Alles funktioniert ohne Probleme.
.xap über TomXAPInstaller funktionierenn ohne Probleme, Akku top, Display kommt mir irgendwie Empfindlicher vor (???)
Internetfreigabe standardmäßig aktiviert zu haben ist natürlich spitze da ich in meiner Wohnung kein extra Internet bestellen möchte =)
Bazaar hat auch schon einige gute Apps.
Schön das sich was tut =)

lg,
The2Brain hat sich bedankt.
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.03.2012, 19:06   #12
HF-Mitglied
 
Hallo,

haha da gibt es tatsächlich eine ROM die Alles vereint.
Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen wie ich das mit den ganzen Apps machen soll und der registry und jetzt gibt es alles ein einer ROM. WOW :D

Könnte mir vllt. jmd. sagen wo ich diese SMSBackup App herbekomme? oder einen Link zu einem Tutorial?

Achso, kann man diese Rom einfach Updaten?
Und wie ist das mit dem Relock gemeint?....funktioniert das Handy eine Woche und wenn man Pech hat und es mit Zune verbindet ist es einfach wieder locked?

ps: es gibt schon version 1.3b

Schönen Tag noch :)
SeucheCAch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 15:25   #13
Power-Mitglied
 
Hi,

also die SMSBackup App bekommst vom Bazaar (ist bereits vorinstalliert).

Du musst (falls version 1.4 kommt) alles neu laden, soweit ich weis gibt es kein Update.
Du kannst aber per cabsender einfach eine neue Windowsversion installieren, also falls du jetzt 1.3b hast mit 8107 und morgen kommt 8200, kannst einfach per cabsender updaten.

Ja es kann sein das wenn du die Rom flasht und per USB Kabel verbindest Zune das Phone relockt....ODER aber alles glatt läuft.....bzw. kann es sein das es sich nach einigen Wochen/Monaten automatisch relockt, oder so wie bei mir ohne Probleme läuft.

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 10:06   #14
HF-Mitglied
 
Okay danke....ist der Bazaar Market im normalen Marketplace integriert?

Habt ihr manchmal auch das Problem das die Datenverbindung spinnt?
Bei mir geht nach einer Weile im Stromsparmodus 3G nicht mehr an, ich muss dann neustarten.Der Fehler tritt auch eher Sporadisch auf und nicht weil ich gerade keinen Empfang habe
SeucheCAch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:54   #15
Power-Mitglied
 
Also der Bazaar ist eine eigene App.
Sobald du die CFW geflasht hast wirst du es sehen ;-)

Bei mir funktioniert 3G ohne Probleme (Österreich - "3")

lg
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 16:03   #16
HF-Mitglied
 
Hallo nochmal,

also das mit der Datenverbindung tritt nur auf wenn man das Telefon läd und danach sofort in den stromsparmodus versetzt für ca. 1h ohne an Dem mobilfunk schalter rumzuspielen bzw. ohne ihn anzuschalten. Dann muss man nämlich kurz in den flugzeugmodus und die Sim-Karte "neu anmelden".

Hat jmd. geeignete Tutorials für Sms- und App-Backup auf lager? Wäre nett^^


Unter advanced Config eigene Töne einsteleen geht übrigens auch nicht. bleibt auf "none" egal was man auswählt.

Schönen Tag noch :)
SeucheCAch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 12:27   #17
HF-Mitglied
 
Anderer Mirror für die Verlinkte .rar bitte. Kann es nicht downloaden
JF-G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:00   #18
HF-Neuling
 
Hi @ all,
habe mir auch die Rom draufgemacht und muss sagen es funzt alles bis auf eins:
Ich krieg es nicht mit den Tiles hin. Contable Icons theme with live icons!
Kann mir einer mal eklären wie das funzt

Danke
spucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:17   #19
HF-Neuling
 
hallo, bin gerade dabei mir die Software zum flashen zuziehen...
aber welches rom nimmt man? da gibt es einmal mango und tango? und selbst da gibt es noch unterschiede... kann mir einer mal die genau rom bezeichung schreiben, die wo ich das thetering frei bekomme und die schöneren Icons?
danke!
Buchholzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 16:23   #20
Power-Mitglied
 
H Buchholzer,

also Mango ist die aktuellste offizielle Version von WP 7.
Tango sollte in den nächsten Wochen/Monaten als Update per Zune angeboten werden.

Mango custom rom ist eben die aktuellste offizielle Rom, in Tango wurde der Speicherverbrauch reduziert und noch einige innerliche Veränderungen vorgenommen.

Du kannst nun entscheiden ob du eine Final RTM Version auf deinem Handy willst (Mango), oder eben eine Beta Version (Tango).

Ich persönliche habe die Tango Rom mi7rom V 11.11.2.
Läuft (bei mir) stabiler als das offizielle Mango Rom ;-)

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 16:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, inkl, jailbreak, mango, rom, sideload, tango

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD7 Jailbreak mit Mango szr67 HTC HD7 Forum 109 29.05.2012 19:39
Jailbreak mit Mango-update Bulletpro Windows Phone 7 Forum 11 21.11.2011 01:36
Mango und Jailbreak The2Brain Samsung Omnia 7 Forum 5 16.10.2011 14:16
[Anleitung] Samsung Omnia 7 - Auf Mango RC1 bringen inkl. Phone Treiber The2Brain Samsung Omnia 7 Forum 0 09.09.2011 18:17
Mango - 7713 Custom ROM ->7720? supernoob HTC HD7 Forum 4 09.09.2011 16:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.