Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Tango Custom Rom inkl. Jailbreak / Sideload etc.

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree11Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 16:07   #21
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Mach dir ruhig schon das Tango Rom drauf. Da biste Software seitig ganz vorne mit dabei und brauchst dich erstmal nicht mehr um sowas kümmern.

Wenn es einwandfrei läuft bei dir könnte man fast schon sagen bis zu WP8 hast du deine Ruhe ;-)

Dann muss man halt schauen ob WP8 Offiziell auf das Omnia kommt, oder eben was gebastelt wird via CFW.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 16:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.05.2012, 20:23   #22
HF-Neuling
 
ich lade es mir gerade runter... werde es aber heute nicht mehr schaffen zu flaschen... (meine frau klaut mir gleich mein laptop...) und vo tablet geht es nicht
ist das tango der nachfolger offiziel von mango? gibt es doch noch gar nicht...
funktionieren nach dem flashen auch noch die normalen updates über zune? oder lasse ich da dann die finger von? kommt dann noch die info über updates?
danke und gruß Niels
Buchholzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:57   #23
Power-Mitglied
 
Hallo,

ja meine tötet auch gleich Leute =D

"ist das tango der nachfolger offiziel von mango? gibt es doch noch gar nicht..." -> ja ist der Nachfolger ;-)
Offiziell noch nicht, aber einige Beta Versionen sind schon in Umlauf.

Man kann zwar nicht über Zune updaten, dafür gibt es aber die "cab sender Methode" (Einfach mal googlen!)
Meldung für ein Update kommt schon ;-)

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:27   #24
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von sege
 
Habe mir die Tango version geflasht!

is schon was nettes :)
komme noch nicht gans mit den einstellungen zurecht, wie komme ich an die hübschen symbole wie aufm screen shot?
sege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 11:15   #25
Power-Mitglied
 
die musst du dir mittels cab sender auf dein handy schicken.

lg,


Nachtrag:
hier kannst du dir die icons downloaden

wie der cab sender funktioniert kann ich dir nicht genau sagen hatte nich keine Zeit dies ausführlich zu testen.
Hier kannst du den cab sender runterladen
sege und PhoenixNinja haben sich bedankt.
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:29   #26
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von climberking Beitrag anzeigen
Läuft sie ansonsten gut?
Bemerkbare Unterschiede zur original? (Ausgenommen Design)
Akku, Geschwindigkeit, Internet?

lg
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Lautstärke per Diagnosemenü nicht mehr ändern. Ich hab das ROM am WE geflasht und jetzt ist mein Phone wieder 'schön' leise, obwohl ich meine alten Einstellungen wieder vorgenommen habe... Toll!


Kann das jemand bestätigen?
heino harz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:44   #27
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Ich zumindest nicht. Du findest das O7 bzw. Allgemein Samsung leise? Ooookay...
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 23:48   #28
HF-Neuling
 
Ich meinte nicht eine Bestätigung, dass es leise ist - sondern dass man per Diag-menü die Lautstärke nicht mehr ändern kann.

(und, ja. ich finde es eher leise. kein Vergleich mit meinem Motorola Atrix. Aber das soll nicht das Thema sein)
heino harz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 03:27   #29
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von The2Brain
 
Habe dein Post schon verstanden

Und der erste Teil meiner Antwort bezog sich auch darauf .
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:03   #30
HF-Neuling
 
Guten Morgen Brain,

erstmal sorry für den knappen Post gestern. War schon spät.
Besten Dank für deine hervorragende Anleitung. :)

Ich finde das Omnia tatsächlich nicht sonderlich laut. In lauten Umgebungen, z.B. am Bahnhof oder in der S-Bahn oder an sonst irgendwie lauten Orten, kann man seinen Gesprächspartner manchmal kaum verstehen. Das geht mir offensichtlich auch nicht allein so. Es gibt ja unzählige Threats in div. Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen...

Mir geht es also hauptsächlich um die Hörerlautstärke und die ist nach dem Flashen wieder wie am Anfang.

Ich habe dann versucht die Einstellungen vorzunehmen, wie sie vorher waren. Also:
*#0002*28345# und dann in letzter Zeile:

2 'GET' - Ergebnis Originalwerte
Danach auf 1100/-1600 gesetzt. 'SET' und Telefon neu gestartet.
Die Lautstärke hat sich, so der erste Eindruck, nicht geändert.

Jetzt habe ich 'Diagnosis' deinstalliert (was ja eigentlich gar nicht geht. Es verschwindet nur aus der Anzeige) Heute wollte ich das Menü erneut aktivieren, was ja durch Eintippen des Diag.-Codes funktionieren sollte. (Das hatte zumindest mit dem Original ROM immer funktioniert.) Aber nun passiert nichts mehr...

Weiß jemand wie ich das Menü zurück bekomme ohne das ROM neu zu installieren?
heino harz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 08:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
custom, inkl, jailbreak, mango, rom, sideload, tango

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC HD7 Jailbreak mit Mango szr67 HTC HD7 Forum 109 29.05.2012 18:39
Jailbreak mit Mango-update Bulletpro Windows Phone 7 Forum 11 21.11.2011 00:36
Mango und Jailbreak The2Brain Samsung Omnia 7 Forum 5 16.10.2011 13:16
[Anleitung] Samsung Omnia 7 - Auf Mango RC1 bringen inkl. Phone Treiber The2Brain Samsung Omnia 7 Forum 0 09.09.2011 17:17
Mango - 7713 Custom ROM ->7720? supernoob HTC HD7 Forum 4 09.09.2011 15:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.