![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anzeige des verbrauchten Datenvolumens? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Anzeige des verbrauchten Datenvolumens?
da ich einen "3"-SuperSim Tarif habe (1Gb -> anschließend 64kbit/s) wird mir dasMomentan verbrauchte Volumen nicht angezeigt da es ja eigentlich endlos ist, nur bin ich letztes Monat darüber gekommen und da es anschließend ca. 30s-1Min dauert bis eine Seite geladen wurde möchte ich dies ab jetzt verhindern. Ich habe bereits gesucht und leider keine App gefunden (auch keine Homebrew???)...daher wollte ich fragen ob von euch jemand eine App parat hat oder weis das solch eine in Entwicklung ist? Habe nur herausgefunden das der Nokia Usage Monitor bald erscheinen sollte aber leider nur für Nokia Lumia WP7 Phones. lg, |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi,
nee sorry, aber so eine App gibt es leider noch nicht. Ich hoffe bald... Gruß dennirob |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Ja vielleicht schaffen sie es den Nokia Usage Monitor umzuwandeln für alle Geräte =)
Echt schade, ich werde mal eine mail an "3" schreiben ;-) lg, |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Die schaffen das schon
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Das mit dem Usage Monitor hab ich auch gelesen, soll sehr nützlich sein.
Wenn Du Dein Omnia jailbreakst kannste es auch nutzen
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Ja mein Omnia ist jailbreaked (DFT Rom)
Ja hoffentlich kommts bald raus ;-) lg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Ja meins auch, schon ulkig als Omnia User die Nokia Blog Seite andauernd zu stalken
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone