Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Finde High Fidelity Position nicht im Marketplace

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 20:21   #1
HF-Neuling

Finde High Fidelity Position nicht im Marketplace

Moin,
ich habe erst seit ein paar Tagen das Omnia 7, und erhoffe mir damit mehr Spass als mit dem Desire HD und dem iPhone 3GS. Bis jetzt sieht auch sehr stark danach aus. Ich habe mich nun ein wenig mit dem Telefon beschäftigt und bin im Internet auf die Info gestossen das es eine High fidelity Position app gibt um auch Glonass zu nutzen. Ich finde die aber nirgends im Marketplace. Gibt es die garnicht mehr? Bitte helft mir, das war mit ein Grund warum ich nach nem Omnia 7 geguckt habe...gebraucht natürlich.

mfg
fred

P.S. gibt es keine vernünftige Navigations App für WP7 die ich kostenlos mit dem Omnia 7 nutzen kann, oder wenigstens nicht so teuer aber trotzdem gut ist.
fred_fredsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 20:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.04.2012, 14:56   #2
Gesperrt

Hi,falls dein Handy unlocked ist, kann ich dir Nokia Drive empfehlen!

Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:11   #3
HF-Neuling
Threadstarter

Ist nicht geunlockt. Ich denke das werde ich wohl vorerst auch nicht machen. Nokia Maps ist echt super, da stimm ich euch zu, konnte es gestern testen auf einem Lumia 710.

Gibt es keine Infos zu "High Fidelity Position" ?

mfg
fred
Alt 25.04.2012, 20:52   #4
Gesperrt

Ich kann High Fidelity Position auch nicht in meinem Marketplace finden!

Gruß
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:46   #5
Power-Mitglied

Benutzerbild von The2Brain

Ist wohl wie mit PES 2011 was ich mir gekauft hatte.

Hatte dann irgendwann das Phone neu gemacht und siehe da... die App bzw. das Game nicht mehr zu finden.

Tja Knete weg... App weg. Das war´s.

Wie ich darüber denke sollte klar sein.
The2Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 07:22   #6
HF-Neuling
Threadstarter

Tja, das ist echt blöd mit der App, ich habe dann Samsung mal angeschrieben, die haben mich zu deren Entwicklern verwiesen bei "Samsung Apps". Die haben mich jedoch wieder an Samsung verwiesen oder mich darauf hingewiesen das ich doch bitte in den faq´s nachgucken soll. Wo natürlich nichts drüber steht.
Wenn ihr noch eine Idee habt wie ich ohne Unlock an "Hi-Fi Po" komme, dann lasst es mich wissen

mfg
fred
Alt 21.05.2012, 14:40   #7
HF-Neuling

Schau mal auf folgende Seite http://www.wpcentral.com/new-samsung...settings-mango

Dort gibt es auch einen direkten Link zum Zune-Marketplace, den man am besten direkt am Telefon folgt: http://social.zune.net/redirect?type...b-07520c07b31f
d5e5f5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 14:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, fidelity, high, marketplace, position

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen