![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
probleme beim verbinden mit pc (omnia 7)Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
probleme beim verbinden mit pc (omnia 7)
ich hab da ein kleines problem: ich hab ein samsung omnia 7. und jetzt wollte ich ein handyupdate am pc machen. allerdings wenn ich mein handy am pc anschließe installiert dieser die gerätetreibersoftware und wenn er mit diesem vorgang fertig ist kommt die meldung: um die installation abzuschließen starte den pc neu. das mach ich dann auch, aber allerdings fängt er dann mit diesem vorgang (also: installieren der gerätetreibersoftware) immer wieder von vorne an. m mein zune kennt demzufolge das gerät auch nicht. könnte das evtl am pc liegen? hab einen windwos vista. wär nett wenn mir geholfen werden kann ![]() danke mal im voraus
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| omnia, pc, probleme, verbinden |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|