Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS übertragen

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 09:48   #1
HF-Mitglied
 
SMS übertragen

Hallo Leute

Ich hab mir vorgenommen von Android auf Windows Phone zu wechseln...

Hab mir ein Omnia 7 geholt und steh jetzt vor der Frage wie ich meine SMS von meinem Galaxy S auf mein Omnia 7 bekomme??
Hab alle sms schon als XML gespeichert.
Jetzt hab ich aber keinen plan wie und mit welchen programm ich diese XML auf mein omnia bekomme??


und warum kann ich im marketplace das facebook app nicht installieren?
liegt das daran das ich noch keine simkarte drin hab?
ich hab es selbst laut der anleitung von hier das branding enfernt, kanns an dem liegen??

Bitte um hilfe für einen neuling^^

MFG Christoph
Bernsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 09:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen