![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS übertragenDieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SMS übertragen
Ich hab mir vorgenommen von Android auf Windows Phone zu wechseln... Hab mir ein Omnia 7 geholt und steh jetzt vor der Frage wie ich meine SMS von meinem Galaxy S auf mein Omnia 7 bekomme?? Hab alle sms schon als XML gespeichert. Jetzt hab ich aber keinen plan wie und mit welchen programm ich diese XML auf mein omnia bekomme?? und warum kann ich im marketplace das facebook app nicht installieren? liegt das daran das ich noch keine simkarte drin hab? ich hab es selbst laut der anleitung von hier das branding enfernt, kanns an dem liegen?? Bitte um hilfe für einen neuling^^ MFG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| sms, übertragen |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|