Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Omnia 7 geht nicht mehr an

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 21:45   #1
HF-Mitglied
 
Samsung Omnia 7 geht nicht mehr an

Hi,

meine Freundin flippt hier gerade aus, weil ihr gerade aus, weil ihr Handy nicht mehr richtig angeht. Es ist so, dass das Handy startet, ergo das Omnia Emblem kommt und danach direkt ein Bild, das sagt, dass das Handy an den PC angeschlossen werden soll.

Mach ich das via Zune erkennt Zune es allerdings nicht, der PC allerdings schon, d.h. der Treiber ist installiert.

Hab es dann von Zune abgezogen und plötzlich zeigte das Handy den Download Mode an.

Es geht auch nicht mehr manuell aus, dazu muss ich den Akku entfernen.

Hab es jetzt einfach mal an den Stecker gehängt, zwecks evtl. Tiefentladung was ich hier im Forum irgendwo gelesen habe. Allerdings wurde das Handy heute erst komplett geladen.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihr helfen
Toppas83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 21:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.06.2012, 17:09   #2
Power-Mitglied
 
Hi,

da ging wohl was schief beim flashen/updaten....

Einfach das Handy neu flashen und fertig.
Punkt 2. durchführen KLICK

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 19:51   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Es wurde allerdings kein Update ausgeführt oder sonstetwas am Handy gemacht. Ist also noch alles original.

Hab auch mal versucht eine Hardreset zu machen, sprich hab es formatiert, das Ganze hat dann eine Sekunde gedauert und es änderte sich nix
Toppas83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 06:29   #4
Power-Mitglied
 
achso...ja dann flash es entweder selbst oder lass es auf Garantie flashen ;-)

einfach so hatte ich es noch nie obwohl ich schon einiges mit dem Handy durchprobiert habe (unlock/root etc)

lg
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:55   #5
Power-Mitglied
 
Die Lösung könnte sein das Telefon per Tastenkombination zu formatieren!


Volume -, Kamera-Taste und Einschaltknopf gleichzeitig drücken.
Nun nurnoch per "Windows"-Taste bestätigen!

Hast du das Problem bereits gelöst ansonsten probier es mal!

ansonsten müsste das flashen der Rom das Problem ebenfalls beseitigen!

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 23:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen