Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] Omnia 7 WP 7.8 8853

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By climberking
  • 1 Post By MorBeed

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 07:56   #1
Power-Mitglied
 
Omnia 7 WP 7.8 8853

Hi Leute,

entlich gibt es das erste Rom fürs Omnia7 mit dem neuen WP 7.8 Refresh.

http://www.winphoneviet.com/forum/sh...ad.php?t=15305

Leider nur die Englische Sprache dabei aber im XDA Forum hat bereits einer das mi7rom auf 8853 geupdatet mit den anderen Sprachen.

xda Omnia7 mi7rom 8853

Laut xda dürfte es keine Probleme gebe bei den Funktionen und es ist ein voll funktionsfähiges Rom.

lg,
Climberking
laumi2010 hat sich bedankt.
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 07:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2012, 20:27   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MorBeed
 
Daumen hoch Wp 7.8

Hier gehts direkt zum download:
http://WindowsPhone.livedrive.com/it...de8a4d193fd2ab

Habe sie bereits installiert und läuft einwandfrei in deutsch und einigen anderen Sprachen
laumi2010 hat sich bedankt.
MorBeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 10:36   #3
aktives Mitglied
 
Ist das schon die offizielle 7.8, die morgen erscheinen soll und wie installiere ich die version? ist es ohne datenverlust so wie beim update mit zune möglich? bin ganz neu im windows phone bereich. helft mir
Djinns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 13:48   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von MorBeed
 
Blinzeln 7.8

Ist ein Custom-Rom von Ceesheim und hat mit der offiziellen Version nichts zu
tun, d.h. sie wird über mgdlr installiert und somit verlierst Du auch alle Daten, wenn Du vorher kein Backup machst.
Gr. MorBeed
MorBeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:31   #5
aktives Mitglied
 
Klappt alles himmlisch
Djinns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 21:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen