Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2012, 15:39   #1
HF-Neuling
 
Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

Hallo liebe User,

bin neu hier und habe folgende Frage. Ich hhabe mein Samsung Omnia 7 mit dem oben gennanten ROM geflasht, was ich mir ven den XDA developern runter geladen habe.

Funktioniert alles sehr gut, aber anscheinend ist dieses ROM nich unlocked. Gibt es ein Update oder eine Einstellung? Habe A1, mit Origalsim läuft es, möchte aber BOB oder 3 rein und telefonieren!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Mobysoreal
Mobysoreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 15:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.09.2012, 20:51   #2
Gesperrt
 
Hi Mobysoreal!


Könntest du mir bitte einen Link zu der entsprechenden Seite geben?


Danke im voraus


Gruß
dennirob
dennirob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 20:54   #3
Power-Mitglied
 
Hi,

falls du dein Handy von A1 gekauft hast wird es einen SIM look haben und somit nicht laufen mit anderen Anbietern!

lg,
climberking
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 11:27   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für eure Antworten, habe meine Handy um 10 Euro in Wien freischalten lassen, nun geht alles,, das neueste Nokia Image auf meinem Samsung, alle Vortiele von Nokia, und meine 3 Karte funktioniert auch bstens!

mfg
mobysoreal
Mobysoreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 11:31   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hier der Link zum Download
http://forum.xda-developers.com/show...4&postcount=38
Mobysoreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 11:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen