Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HILFE!! hier geht nichts mehr

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.10.2012, 15:32   #1
HF-Neuling
 
HILFE!! hier geht nichts mehr

Hallo miteinander,

gestern hab ich mein Samsung Omnia 7 an meinen Mac angeschlossen um neue Musik & Bilder drauf zu machen. Naja ich ließ es Synchronisieren, saß auf dem Sofa und als ich nach ca. 30 Minuten wieder am Handy war, war es aus. Seid dem lässt es sich weder noch anschalten, noch laden, ect. Hab´s auch schon damit versucht, den Akku zu entfernen, den Powerschalter paar mal drücken und anschließend gedrückt zu halten, was aber nichts geholfen hat. Sim-Karte sowie Power-Lautstärke down-Kamerafunktion wurde auch schon versucht, ohne Erfolg...

Kennt iwer noch eine Lösung oder eine Möglichkeit es wieder zum laufen zu bringen oder soll ich´s gleich beim Händler reklamieren und einschicken?!
jessey-01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.10.2012, 12:40   #2
Power-Mitglied
 
Hi,

also hast du versucht den akku zu laden (1-2h anstecken) und dann starten?
SIM und MicroSD entfernt?

Kommst in den Download-Mode? (Lautstärke-Lauter + Kamera-Taste + Power gedrückt halten) ???

falls du eh noch Garantie hast, einpacken, beim Händler anrufen/email und einschicken ;-)

lg,
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:32   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für deine Antwort, hat sich aber erledigt!
War das Ladekabel :D wär ich echt nie draufgekommen...ist auch was wo man echt nicht vermutet :D
trotzdem danke :)
jessey-01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:58   #4
Power-Mitglied
 
achso ja währe toll wenn du deine "Erkenntnis" mit uns teilst, für die nächsten =)

dann viell spaß mit deinem "wiedergeborenen" Omnia7

lg,
climberking
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
defekt, geht nicht mehr an, handy kaputt, hilfe, kaputt, omnia 7

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe nichts geht mehr Laguna1974 Samsung S8000 Jet Forum 5 24.08.2011 17:18
HILFE - es geht gar nichts mehr!! Tim28 iPhone Forum 12 15.07.2011 21:35
Hilfe geht nichts mehr Ineed$ HTC HD2 Forum 1 26.03.2011 23:26
Hilfe nichts geht mehr Trasher2 HTC Forum 8 29.12.2009 14:17
Hilfe nichts geht mehr!! ripster23 Sony Ericsson Forum 0 26.06.2008 16:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.