Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By hobbit79

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2012, 22:31   #1
HF-Neuling

Benutzerbild von hobbit79

Frage Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

Hallo zusammen,

als vor 2 Jahren das Gerät auf den Markt kam, habe ich es meinem Freund geschenkt. Dieser hat es allerdings nie zum Einsatz gebracht, da er ein Firmenhandy hatte. Nun lag das Teil gute 2 Jahre im Schrank.

Jetzt würde ich es gerne mal ausprobieren, denn immerhin ist es absolut neu. Allerdings nicht das Betriebssystem. Ich habe mich soweit schon durch einige Foren belesen und auch einen echt hilfreichen Link auf youtube gefunden:

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

linuxmail hat sich bedankt.
hobbit79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.08.2013, 12:22   #2
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von hobbit79 Beitrag anzeigen
[...]
Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

Dein Thread ist zwar schon alt, aber wenn Du die Datei noch nicht gefunden hast, könntest Du es HIER versuchen. ich hoffe, der Link funktioniert.

LG
Templeton
Templeton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 12:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, i900, omnia, samsung, umstellung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen