Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By hobbit79

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2012, 22:31   #1
HF-Neuling
 
Benutzerbild von hobbit79
 
Frage Umstellung Samsung Omnia i900 auf Android

Hallo zusammen,

als vor 2 Jahren das Gerät auf den Markt kam, habe ich es meinem Freund geschenkt. Dieser hat es allerdings nie zum Einsatz gebracht, da er ein Firmenhandy hatte. Nun lag das Teil gute 2 Jahre im Schrank.

Jetzt würde ich es gerne mal ausprobieren, denn immerhin ist es absolut neu. Allerdings nicht das Betriebssystem. Ich habe mich soweit schon durch einige Foren belesen und auch einen echt hilfreichen Link auf youtube gefunden:

Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

linuxmail hat sich bedankt.
hobbit79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 22:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.08.2013, 12:22   #2
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von hobbit79 Beitrag anzeigen
[...]
Ich habe nur eine Frage bei der Sache: wo kann ich diese Datei "Haret.Exe" finden? Ich habe mein ganzes Handy auf den Kopft gestellt, aber leider ist die Suche vergeblich. Hat jemand einen Tipp für mich?

Dein Thread ist zwar schon alt, aber wenn Du die Datei noch nicht gefunden hast, könntest Du es HIER versuchen. ich hoffe, der Link funktioniert.

LG
Templeton
Templeton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 12:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, i900, omnia, samsung, umstellung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Android auf OMNIA i900?? xDirtyStyle Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding 1 15.01.2011 15:48
Android für i900 Omnia? Naddel811 Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 7 02.07.2010 19:47
Samsung i900 Omnia - Android - ANDROMNiA / WITU RUSSIAN 2011 Hanneskitz Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 16 08.02.2010 15:31
BS Android für Samsung i900 Omnia? IC3M@N FX Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 27.04.2009 21:34
Tausche Samsung i900 Omnia i900 8gb gegen HTC touch HD m_ruslan Samsung Anzeigen 0 05.01.2009 20:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.