Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sofware probleme???? [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 19:55   #1
HF-Mitglied
 
Software probleme????SAMSUNG OMNIA7 u. wieder SAMSUNG OMNIA

hallo zusammen ich brauche unterstützung.

Aktuell geht meine handy ständig an und wieder aus, besser gesagt es fährt die software hoch bis zum pin und wieder herunter. Egal ob ich den pin noch schaffe oder nicht, es fährt hoch und wieder herunter.
Zusätzlich kann ich es nicht ausschalten.
Provider ist : blau.de
Vorgeschichte:
Mein fon ist "Jailbreak mit ChevronWP7" hat perfekt funktioniert. Danke
Dann habe ich Navigon Select instatlliert, perfekt alles hat geklappt.
Meine vermutung das handy ist seit einen update so. Welche version vom update kann ich nicht schreiben weil ich mein handy nicht benutzen kann.
Kürzlich wollte ich Navigon Select benutzen, als erstens ist eine de- installierungs aufforderung vorhanden gewesen.
Meine fragen:
Ist die de- installierungs aufforderung der grund? Bis jetzt habe ich es noch nicht de-installiert.
Wie kann ich meine handy herunterfahren und neu starten?
Was soll ich machen?
gruss e.t.wug

PS: Heute ist Tatort - Tag bei mir, also wenn ich nicht gleich antworte nicht böse sein.

Geändert von E.T.WUG (05.01.2013 um 12:58 Uhr) Grund: Titel aussage!
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 23:20   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
sooo, ich habe noch etwas zum vergessen.
Momentan startet das handy mit

SAMSUNG OMNIA7 und spring gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Jetzt lasse ich den akku leer laufen, vielleicht hilft es
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:20   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von E.T.WUG Beitrag anzeigen
sooo, ich habe noch etwas zum vergessen.
Momentan startet das handy mit

SAMSUNG OMNIA7 und spring gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Jetzt lasse ich den akku leer laufen, vielleicht hilft es


Update:
Heute früh war der akku leer, als nächstens habe ich das original ladekabel angesteckt.
Auf dem display erschien SAMSUNG OMNIA7 und als nächsten blinkte das sympol akku auf.
Nach 4 stunden war mein handy aus, ich wollte es einschalten, war passierte
SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Wenn ich auf den ausschaltkopf auch 3-5 sek drücke, erscheint nach den loslassen SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Naja vielleicht weiß eine/r weiter, ich nicht

gruss e.t.wug
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:49   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von E.T.WUG Beitrag anzeigen
Update:
Heute früh war der akku leer, als nächstens habe ich das original ladekabel angesteckt.
Auf dem display erschien SAMSUNG OMNIA7 und als nächsten blinkte das sympol akku auf.
Nach 4 stunden war mein handy aus, ich wollte es einschalten, war passierte
SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Wenn ich auf den ausschaltkopf auch 3-5 sek drücke, erscheint nach den loslassen SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Naja vielleicht weiß eine/r weiter, ich nicht

gruss e.t.wug
kurzes update#: 05.01.2013
wollte über zune auf mein handy zugreifen das ist fehlgeschlagen keine verbindung.
Mir ist aufgefallen mein handy kann ich nicht ausschalten wenn es am ladekabel angeschlossen ist. Text lautet SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Freitag den 04.01. habe bei einem reparatur shop nachgefragt der meinte ich sollte mir als erstens einen akku besorgen! Den habe ich jetzt bestellt.
gruss e.t.wug
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 19:13   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von E.T.WUG Beitrag anzeigen
kurzes update#: 05.01.2013
wollte über zune auf mein handy zugreifen das ist fehlgeschlagen keine verbindung.
Mir ist aufgefallen mein handy kann ich nicht ausschalten wenn es am ladekabel angeschlossen ist. Text lautet SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Freitag den 04.01. habe bei einem reparatur shop nachgefragt der meinte ich sollte mir als erstens einen akku besorgen! Den habe ich jetzt bestellt.
gruss e.t.wug
update 08.01.2013
heute habe ich um 17:00 uhr den neuen original akku zum laden ins handy gesteckt.
Um 19:00 uhr steht immer noch auf dem display SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Ich weis nicht mehr weiter......
gruss e.t.wug
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 12:08   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
update: 23.01.2013
habe jetzt mein Handy zum smartphone-doc gesendet, leider nach drei Versuchen eine neue Software aufzuspielen geben sie auf.

Meine Frage zum USB jig würde das mir etwas bringen????

Vielleicht Antwortet mir einer der sich damit auskennt.
E.T.WUG

Zitat:
Zitat von E.T.WUG Beitrag anzeigen
update 08.01.2013
heute habe ich um 17:00 uhr den neuen original akku zum laden ins handy gesteckt.
Um 19:00 uhr steht immer noch auf dem display SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw.
Ich weis nicht mehr weiter......
gruss e.t.wug
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 12:58   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ein gedanke geht mir noch durch den kopf,
Das Handy bekomme ich in den download modus, kann ich hier eventuell etwas erreichen?

Das handy habe ich im august 2011 gekauft, garantie hätte ich noch aber ich habe ein jailbreak durchgeführt. Was nun?
Danke E.T.WUG


Zitat:
Zitat von E.T.WUG Beitrag anzeigen
update: 23.01.2013
habe jetzt mein Handy zum smartphone-doc gesendet, leider nach drei Versuchen eine neue Software aufzuspielen geben sie auf.

Meine Frage zum USB jig würde das mir etwas bringen????

Vielleicht Antwortet mir einer der sich damit auskennt.
E.T.WUG
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 13:31   #8
Power-Mitglied
 
Hallo, tut mir leid das in deinen thread etwas übersehen habe,

Also wenn du das handy in den download modus bekommst und am pc anschließt sind alle treiber richtig installiert (im geräte manager kein gelbes ausrufezeichen?)

Hast du ein sim.lock oder ist es ein freies telefon?

Lg,
Climber

Ps: du hängst laut deiner beschreibung in einer bootschleife!

edit: problem wird per teamviewer gerade bearbeitet =)
für alle die hier mitlesen!

Geändert von climberking (28.01.2013 um 09:10 Uhr)
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 22:00   #9
Power-Mitglied
 
schade das es nicht funktioniert hat
keine stock rom, auch kein custom rom (magldr funktioniert zwar aber handy startet sofort neu)

melde dich wenn du es zurück hast ob alles funktioniert, dann kann ich dir auch ein custom rom installieren falls du die neueste version willst!

lg,
climberking
E.T.WUG hat sich bedankt.
climberking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:56   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo climberking
zuerst muss ich DIR ein großes Danke schön geben, danke auch für deine mühe oder angaschmo. Das ist heute nicht mehr selbstständig, mein handy ist inzwischen unterwegs zum service. Jetzt bin gespannt was die schreiben??
Natürlich werde ich ein update schreiben. Bis bald
gruss e.t.wug
climberking hat sich bedankt.
E.T.WUG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 14:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
probleme, sofware

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iphone sofware auf S3 eskiya78 Samsung Galaxy S3 Forum 9 02.12.2012 10:40
E52: nach Sofware-Update div. Probleme epsillon Nokia E55 Forum 4 24.11.2012 09:30
Navigations-Sofware & co Duszynski Nokia Forum 1 15.01.2009 19:48
K750i Suche Sofware um Probleme zu erkennen mix_station_76 Sony Ericsson Forum 1 23.12.2007 19:21
Sofware SGH E330 und 700 Mastercontrol Samsung Forum 2 08.07.2005 08:06




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.