Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia W Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Omnia 735

Dieses Thema wurde im Samsung Omnia W Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 17:06   #1
HF-Neuling
 
Samsung Omnia 735

Hi,

ich weis, dass das nicht in diesen Ordner gehört, aber für das Samsung Omnia 735 gibt es antscheined keinen. Naja. Zu meiner Frage: Da ich es vorgestern geschafft habe mein Samsung Galaxy S2 zu schrotten, muss ich jetzt einen Monat mit meinem S O 735 auskommen. Nun das Problem: Als ich neulich versuchte ein Youtube Video abzuspielen, öffnete sich der Stream Player und pufferte es. Als das Puffern abgeschlossen war erschien ein Poup Fenster in dem stand: "Unsupported Transport". Woran liegt das?

Danke schonmal im vorraus.

PS: Bin über W-Lan drin und die Forumsuche konnte mir nicht helfen.

MfG Demetr!x
Demet!x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 17:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.07.2012, 23:08   #2
HF-Neuling
Threadstarter
 
Weis keiner was? Wäre schön wenn jemand was für mich hat.
Demet!x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 23:02   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von HD2And7
 
Hallo Demet!x

Tut mir leid, dass ich erst jetzt über deinen Thread gestolpert bin...

Dein Problem bezieht sich ja auf ein WindowsMobile-Gerät.
Da ich mich in dem Bereich nicht 100%IG auskenne, schlage ich vor das Problem mal im WindowsMobileForum zu Sprache zu bringen.

Wenn du möchtest, kann ich deinen Thread auch dorthin verschieben...

Das für WM der App-Support (Marketplace) von Microsoft eingestellt wurde ist dir aber bekannt, oder?
HD2And7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 23:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
735, omnia, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung WindowsPhone 7 Handys > Samsung Omnia W Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Hilfe bei Handy-Wahl: Samsung Omnia II oder Samsung Omnia HD? D-ESGP Handyberatung 4 17.09.2012 17:45
[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 1 nugendugen Samsung i8000 Omnia 2 Forum 774 16.11.2011 12:06
[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 - fchfan WM6.5.5 build 23544 Custom Rom Omnia I8000 tom33 Samsung i8000 Omnia 2 Forum 36 03.04.2010 08:02
samsung i900 omnia, warum habe ich kein phone pad auf meinem omnia? piebmanu Samsung i900 Omnia Software / Programme 3 11.03.2010 17:35
[Release] Samsung Omnia 2 - fchfan WM6.5.5 build 23544 Custom Rom Omnia I8000 fchfan Samsung i8000 Omnia 2 Forum 0 10.03.2010 23:52




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.