![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Corby PRO B5310Dieses Thema wurde im Samsung S3650 Corby Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
und zwar suche ich schon seit längerer Zeit das -Samsung Corby PRO B5310- Im Internet finde ich nur widersprüchliche Angaben, einmal, dass es ab November diesen Jahres draussen ist, und auf einer anderen Seite, dass es nur in Österreich erhältlich ist. Ich suche schon seit ein paar Wochen danach und MUSS einfach wissen wann, wie und ob überhaupt :) Falls es wirklich nur in Österreich erhältlich sein sollte, habt ihr vielleicht eine Seite, wo man es bestellen kann? Irgendeine Möglichkeit, um dran zu kommen? Am besten so schnell wie möglich... Ich bin dankbar für jede Information. Sarahboo. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Diesem Artikel zufolge wird das PRO ab Mitte November in Umlauf gebraucht...
http://www.gsmarena.com/samsung_b531...-news-1137.php Müsste also bald bei einigen Händlern erhältlich sein... http://geizhals.at/deutschland/a488231.html |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hey...
hab gelesen das es in deutschland überhaupt nicht erhältlich sein soll. ich würde mir das nämlich auch gern zulegen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, deswegen frag ich auch nach einer Seite aus Österreich, um es von da aus bestellen zu können.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
oh je ... hihi ... man sollte doch mal alles lesen!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
das Corby Pro ist zur Zeit über den Amazon Maketplace erhältlich :D LG |