![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
hier auch was echt cooles ! nennt sich J-Fog ! Der Bildschrim beschlägt und man kann mit dem Finger auf den Touchscreen Sachen malen oder schreiben ... ganz lustige Anwendung find ich !
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Java Simon Says !
hi
hier mal ein Kultspiel ! Datei habe ich schon geändert läuft also im Fullscreen mit Touch !
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Klar habe ich die. Ich wusste nur nicht mehr, welche auf dem 5230 lief. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
QPiano
Kleines Klavier für Touch-Handys. Soll eigentlich für 240*400 Auflösung sein, also genau passend. Isses aber nicht und funktioniert eher dürftig. Geändert von Malik06 (30.11.2009 um 22:21 Uhr) |
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Freeware-Spiel Boomshine: http://www.k2xl.com/games/boomshine/j2me/
JAD mit JAD-Maker erstellen, sonst läuft es bei mir jedenfalls nicht (Dankeschön an giogio) Ziel des Spieles: eine Kettenreaktion zu verursachen und damit möglichst viele Blasen zum Platzen zu bringen. Die Stelle, an dem du den Touchscreen berührst, löst eine Explosion aus, in der Zeit sollte mind. eine Blase in Mitleidenschaft gezogen werden, besser natürlich mehrere und diese wieder andere Blasen im Umkreis. Die Bedingungen, um ein Level erfolgreich zu beenden, stehen zu beginn des Levels auf dem Bildschirm (also mindestens 4 von 10 Blasen zerstören usw) |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Pipes
http://pipes.softonic.de/java Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
habe auf den Seiten von Hughes & Kettner nen kostenloses Progrämmchen gefunden. Nennt sich "Chordfinder" habe das schon auf meinem Nokia gehabt ist echt klasse hat der versierte Gitarrenspieler sein Akkordbuch auf dem Handy. War mir nur nicht sicher ob das auch auf dem s5230 läuft. Funktioniert aber nur das man eine Virtuelle Tastatur unten drunter hat. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anwendungen, co, java, nützliches, s5230, sammel, samsung, says, simon, spaß anwendungen, spiele, star, thread |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|