Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SIM Passwort

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 19:12   #1
HF-Mitglied
 
SIM Passwort

Mein GT-S5230 verlangt von mir, nachdem ich die PIN eingegeben habe, ein SIM-Passwort.. Was ist das und wo finde ich es?
Deniz70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2009, 20:24   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von feedownloader
 
Eigentlich ist der Pin doch das Sim Passwort, oder? Hast du da schonmal den Pin eingegeben?

Gruß
feedownloader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:34   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von designoo
 
Ein SIM-Passwort wird dann abgefragt, wenn eine andere SIM, als die mit der das Telefon ausgeliefert bzw. zuerst gestartet wurde, eingesetzt wird.

Entweder hast du einen SIM-Lock oder jemand hat ein SIM-Passwort für seine SIM eingestellt, und als du jetzt deine "fremde" SIM eingesetzt hast fragte das Handy dich nach dem Passwort.
Spioler hat sich bedankt.
designoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:42   #4
HF-Mitglied
 
hallo hab heute ein handy bekommen was ich ersteigert hatte und das fragt mich nach der pin eingabe auch nach dem sim passwort mit der berümten 0er passwort und 12345 geht das nicht der vorbesitze kann sich nicht eriner so was eingestellt zu haben kann ich das irgndwie knaken?wäre über ne antwort sehr dankbar
starlightlove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:49   #5
Gesperrt
 
Irgendwie doof oder so? Die SIM legst DU ein, also musst DU das Passwort für DEINE SIM wissen. Das hast du festgelegt.

Wenn du überhaupt das richtige abgelesen hast und hier geschrieben.
Der Rote Waldschrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:51   #6
HF-Mitglied
 
hallo wie nett bist du den haste keine ahnung wa
nach der pin kam noch eine sim passwort abfrage die das handy davor schützt von fremden benutzt zu werden aber nun gut hab es raus bekommen das passwort aber man hätte ja trotzdem netter antworten können
starlightlove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:12   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von shadow876
 
Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.
und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".
So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand
zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur
der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.


Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.
Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig
HeidiMuel und rebes4 haben sich bedankt.
shadow876 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 14:44   #8
HF-Neuling
 
Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.
und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".
So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand
zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur
der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.


Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.
Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig
----------------------------------------------------------------------------------

ich hab deinem beitrag hier gelesen aber wie mache ich das ???

muss ich dafür das handy an haben und simkarte drin haben oder An und ohne sim karte ??

könntest du mir genau sagen wie ich das Machen muss ja ich genau das gleiche problem habe mit diesem sim sperre .

das wäre echt sehr nett.

lg Vampirlady
vampirlady198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:26   #9
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von shadow876 Beitrag anzeigen
Naja sind mal wieder tolle Antworten von bestimmten Leuten.. leider

Also:

Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.
und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben.... bekannt als "nur diese SIM".
So kann man den Masterreset ausführen und alles in den Auslieferungszustand
zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbsterstellten Passwörtern.

Mastereset:

Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur
der eustartet dauert ca 1 min..... fertig.


Achtung:

Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.
Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig
ich hab das gemacht, aber diese Sim sperre ist immer noch drin??? wie krieg ich die raus ???
vampirlady198 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 14:51   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Raphi03
 
dann gibts noch die hintertür flashen
siehe

ne andere wies ich nicht, aber vielleicht geht es auch irgenwie anders, wenn du ohne sim startest, kommt die sperre auch?
Raphi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 14:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
passwort, sim

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sms Passwort? Doc.Hudson LG KM900 Arena Forum 2 04.12.2009 07:36
Passwort apostyler LG Viewty KU990 Forum 2 16.04.2009 23:28
Passwort? heador Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum 1 15.02.2009 11:48
Passwort hayesfoster Motorola Forum 0 26.05.2007 23:17
Passwort für die MMC? Pronto89 Handy Allgemein 5 23.04.2006 11:57




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.