![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Per Browser Spiele von Stick installieren? [OHNE FLASHEN, NUR FW: XP] [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Englisch ist nicht meine stärke LG |
|
|
|
|
|
#12 | |||
|
HF-Mitglied
|
Hi,
also, wenn du es nach der Englischen methode machen möchtest, mußt du eine Html datei erstellen mit folgenden inhalt: Zitat:
Wenn du jetzt diese Html datei und die *.jar datei auf deine SD kopierst, und die Html auf deinem handy startest, wird dieses Programm automatisch installiert... Wenn du meine methode nimmst: Zitat:
vorteil hierbei ist das du mehrere zeilen machen kannst um mehrere programme zu installieren.: Zitat:
Such dir aus wie du es haben willst... Kopier dir das eine oder das andere in einen Editor, nenne das xxx um in den programm namen das du installieren möchtest, speicher diese datei ab, mit endung Html. Kopiere die Jar und die eben erzeugte Html auf deine SD/Handy, und viel erfolg... P.S.: Es giebt auch Google Translate für die Englische seite. Gruß Bully. |
|||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
Würde gerne die HTML nemen.
Aber wie mache ich die? Mit dem Editor oder? http://www.little-idiot.de/mysql/mysql100.gif Achtung: Das Bild ist ausm Web, Inalt ka spielt keine rolle. Ich muss in den Editor so reinpacken z.B <html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0; url=Tower Defense.jar"> </head> </html> Hab jetzt Tower Defense eingefügt. Das Speichere ich dann z.B als TowerDefense.htm ab, das Packe ich mit der .jar in Ordner und schiebs aufs Handy?^^ Liege ich so richtig?^^ LG |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich geh mal davon aus das das eine Sicherheitskopie deiner "Tower Defense" ist bzw. es sich um eine freeware handelt, weil ich dir sonst nicht helfen darf, wegen Forum regeln ![]() Also wenn das so ist, dann musst du dann bei deinem Editor oben links auf "Datei"->"Speichern unter" jetzt giebst du den dateinamen ein, und änderst die endung von ".TXT" in ".Html" und speicherst das. Nun sollte es eine Html datei sein, d.H. wenn du die datei anklickst wird sich dein Browser öffnen. gruß Bully. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
Es ist mein Spiel 100% Legal
![]() Also ich hab mal gespeichert so: TowerDefense.htm Ohne l^^ Muss ich bei der Codierung was beachten? Ist Standartmäßig auf: ANSI Und ja mal schauen^^ Eine Frage zu deiner Version: <a href="xxx1.jar">xxx1</a> <a href="xxx2.jar">xxx2</a> <a href="xxx3.jar">xxx3</a> <a href="xxx4.jar">xxx4</a> Dann muss ich die alle in ein Ordner tun und die .jar zu den Spielen auch? Ist ja das gleiche wie mit HTML wie oben oder? hmm^^ LG |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich meinte alles in eine Html. Z.B. nennst du die Html : Programme.Html oder Spiele.Html , ist egal hauptsache du weist was du meinst. In dieser Html kommt dann soviele zeilen wie du an spiele/programme Installieren möchtest, also z.B.: Zitat:
Dann kopierst du die *.Html und die *.jar datei(en) auf deine SD, ins selbe verzeichniss, und startest dann die *.Html, dann tippst du im Webbrowser die zu installierenden datei an und wartest biss die installation fertig ist, und fährst dann fort mit dem nächsten. P.S.: das "<br>" sagt nur das eine neue zeile anfängt, wenn man das weck lässt hast du alles in einer zeile... ***EDIT*** Jetzt müsste mein code Html Komform sein :) ***EDIT ENDE*** gruß Bully. Geändert von Bully_2001 (27.12.2009 um 10:44 Uhr) Grund: html tag hinzugefügt. |
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
Phuu ma schauen ob ich das hinbekom :D
Am 3ten Januar oder danach schau ich^^ Muss das <br> dann noch hin? LG |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
HTML-Editoren gibt es wie Sand am Meer.
Gibt sogar kostenlose von MS. |
|
|
|
#20 |
|
|
Naja von MS kannste alles in die Tonne kloppen.
Der beste Editor ist einfach nur Notepad++. Der ist Schnell, Flexible, sicher und natürlich kostenlos. Aber sowas habe ich auch über mein Webspace gemacht. Nur kostet das Geld und werde dann wohl die Methode weiter nutzen :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2