![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zeigt her eure Homescreens!Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Zeigt her eure Homescreens!
Habe einfach mal aus langeweile einen Thread erstellt, indem ihr eure 3 Homescreens posten könnt. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen ja eure Widget Anordnung. Dann mache ich mal den Anfang. (: Natürlich können auch die Kollegen vom Jét die ab und zu mal ins Star Forum schauen, ihre Homescreens posten. Gruß. Geändert von toubkal (26.01.2010 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo. Wo hast Du von Bild 2 die Uhr her? Und wie aktiviert? HTC läßt grüßen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Die Uhr hat er glaub ich hier her:
Widgets ohne Tkfileexplorer installieren??? Der 4. Thread. Um das Youtube-Widget zu nutzen braucht man Inet oder? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Danke für diesen Link. Super Sachen bei
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
@Sral96: Ja. Man kommt aber automatisch auf die Mobile Seite von YouTube. m.youtube.de
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ist das nicht ein Thema wo ihr Bilder machen sollt..und die dann hier reinstellen?
![]() P.S. geht das auch für den Jet? würde nähmlich welche machen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Klar, immer her damit. :D
EDIT: @ Pitman95: Die HTC Clock ist bei dir aber klein. :D Geändert von toubkal (26.01.2010 um 16:12 Uhr) Grund: EDIT |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
O hier sind sie:
P.S. Sorry für die ****** Quali, aber meine Fotokamera ist kapput Sobalt sie wieder in meinen Händen ist..werde ich neue Fotos reinsetzenEDIT: Hab ne ****** Displayschutzfolie drauf, und die klebt nicht darum die ganzen Blasen an der Ober/Unterseite und in der mitte!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Wie kriegt man StudiVZ und diese 4 Tasten unten? Ist das ne andere Firmware? Und was passiert, bei der 4. Taste?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
1.) Pitman95 hat das Samsung Jét, nur so viel dazu...
2.) Die 4. "Taste" ist ein 4. Button, der die Nachrichten öffnet 3.) Das nennt man Widget. Einfach mal suchen, findet sich bestimmt irgendwo. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2