![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unbekannt sichbar machen?!Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Unbekannt sichbar machen?!
ich wüsste mal gerne wie un ob man unbekannte nummern sichbar machn kann,weil ich in der Schule oder manchma nachts einfach angerufn werde aba ka hab wer das sein könnte.Ich weis das,wenn man was bezahlt mit dem telefonanbieter usw. das man so die nummer bekommt aber ich hätte es gerne wenn es gratis wäre :D Ich bin ja erst 16 un hab keine Lust für sowas mit meinen eltern zu reden oda zu bezahlen ![]() Naja bitte helfen Ciao |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
was meinst du mit "unbekannte nummern" ? Es gibt Anrufe mit "unterdrückter Nummer" - da wird vom "Anrufenden" die Nummer nicht "gesendet", die kann man auch gegen Bezahlung nicht heraus finden. Und es gibt halt die Anzeige "unbekannte nummer" , dann wird dir eine Nummer angezeigt , zu der es in deinem "Telephonbuch" keinen Eintrag gibt. Diese Nummer kann man manchmal über die sogenannte "Rückwärts Suche" z.B. bei "Das Örtliche" heraus finden. >>hab keine Lust für sowas mit meinen eltern zu reden<< ..kann und sollte man aber ![]() Edit: ...wenn das leider nicht geht und du dich echt belästigt fühlst, dann geh zur Polizei, die finden das herausMichael Geändert von MiRu (15.02.2010 um 23:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also mit unbekannt meine ich das wenn mich jem. anruft da steht unbekannt und ich nicht zurückrufen kann(keine nummer)
über mit der polizei reden hab mich schon informiert und es wird gesagt das die da nicht viel machen können wenn ja wirds teuer ![]() ich möchte mit meinen eltern nicht drüber redn weil es sehr unangenehm ist ![]() gibt es keinen app oda so für das samsung damit man die nummer sehn kann oda i-welche tricks? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo giulio93,
>>über mit der polizei reden hab mich schon informiert und es wird gesagt das die da nicht viel machen können wenn ja wirds teuer<< ..das kann so nicht stimmen, ich werde mich mal "schlau machen" >> gibt es keinen app oda so für das samsung damit man die nummer sehn kann oda i-welche tricks?<< ..ich fürchte nicht ![]() >>ich möchte mit meinen eltern nicht drüber redn weil es sehr unangenehm ist<< ... glaube ich dir , aber einen Versuch ist es immer wert, vielleicht können sie dir helfen Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Sonst stell dein Handy mal ganz laut, und wenn dann nachts ein Anruf kommt gehste halt dran.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
super tipp...
![]() was ist wenn ich in der schule bin un es ganz laut ist ![]() naja aber mit der polizei stimmt ich hab mir einige forums angeschaut un da wird oft erzählt das es mit der polizei zu teuer ist ![]() bitte lasst euch i-was einfallen gibt es bestimmte nummern(wie #1234#)oder so die die nummer erscheinen lassen? Oder vielleicht i-ein app das die sichbar macht?(auch wenn schon gesagt wurde das es wahrscheinlich keine gibt) Ich brauche einfach nur eine Lösung das Problem ist ja wenn ich drangehe dann höre ich nix und dann wird mir einfach wieda aufgelegt Wenn wenigstens jem. reden würde dann könnte ich ihm meine meinung sagen aba so gehts mir richtig auf die nerven ganz besonders wenn ich am nächsten tag ne arbeit schreibe un ich um 3 sturmklingeln höre(wenn ton aus vibration) HiLFT MIR BITTE(KEINE VORSCHLÄGE MIT POLIZEI ODA ELTERN NENNEN BITTE) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
das anrufende handy sendet die nummer in jedem fall, undzwar an den netzbetreiber. wenn *rufnummer nicht mitsenden* (*31* vor der nummer wählen) angegeben ist, sendet der betreiber die nummer nicht weiter an den angerufenen, aber die poizei kann aus ermittlungsgründen (wegen einer angezeigten belästigung) die herausgabe der nummer (an sie) verlangen.
ohne polizei und eltern bleibt dir nur, das handy abends auszumachen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
misst mein handy ist auch mein wecker
und ich verstehe das nicht so ganz mit der *31* nummer hier ![]() gibt es nicht i-was einfaches ohne eltern und polizei?außer Handy ausmachen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
hmm... der Wecker funktioniert auch , wenn das handy ausgeschalten ist !
LG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
und was ist wenn ich in meiner freizeit angerufen werde es nervt mich trotzdem
|