![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kalender widgetDieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Kalender widget
es gibt ca 1000 versch Uhren als Widget. Gibt es auch andere für einen Kalender oder ist es immer das selbe Bild, welches dann auf dem Screen steht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ist mir keiner bekannt, ist aber eine tolle Idee.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
unter dem widget more widgets gibt es doch noch paar kalender. finde eher die uhren sind nicht so dolle bzw zu wenig
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es vielleicht so einen der aussieht wie so ein abreißkalender ok wer am coolsten wen man dann auch noch per touch abreißen könnte aber einfach so aussehen würde mir auch reichen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
..ja, die habe ich auch schon gefunden,aber wie runterladen?
Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
gibt es doch unter more widgets. so einen roten kalender der aussieht wie zum abreisen. habe ich selber auch drauf. der gefällt mir aber nicht so dolle
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
tschuldigung, aber hat jemand das "more widget" widget?
bei meiner fw ist das nicht dabei, und ich würde schon gern nach ein paar kalendern schauen... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
super! besten dank an dich!
ganz doofe frage nochmal: wenn ich da was feines gefunden habe, wie bekomme ich es auf das telefon? steht da iwo downlaod und ich hab nur probleme mit den augen? Geändert von jayfkay (24.02.2010 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2