![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wer kann eine die Icons ändern?Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Wer kann eine die Icons ändern?
habe selbst ma versucht die Icons zu ändern vom S5230, aber erfolgslos. Wollte nun jemanden beten, dies zu tun. Habe extra iPhone Icons genommen, die ALLE gleichgroß sind, exakt gleichgroß. Ist nichts fürs Doppelmenü, nur fürs erste. Bitte lasst die Icons so wie sie sind. Wenn jemand es schafft, mit diesen Icons ein neues S5230 Menü zu gestalten, wäre ich ihm seeeeeeeeeeehr dankbar. ![]() Bittebitte, ihr schafft das. ![]() Grüße, Marius ![]() PS: Sry wegen Rechtschreibfehler inner Themaüberschrift :p |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ich könnte es machen aber wozu??? Es gibt hier doch schon 3 iphone firmwares mit ähnlichen icons...also warum nochmal die arbeit zu machen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hey, danke erstmal für die Antwort.
Finde die anderen Themes blöd, alle Icons sind unterschiedlich groß etc. Außerdem sind die hier auch Symetrisch, passen farblich ineinander und so. Wäre dir wirklich sehr dankbar. :) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Diese sind auch deine. Danke erstmal auch dafür.
/e: Aber davon sind auch nicht alle gleichgroß.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ah so, na dafür sind se ja da. Ich hatte es auch schon probiert aber bei mir klappt dat och net so ganz.
Echt nicht hm... da muss ich mich wohl verguckt haben, naja kann ja mal passieren!! !
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Daher: giogio das wäre echt toll von dir! xD
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
So wollte ich es eigentlich haben und evtl. machen. Mal was für die Mädels hier im Forum. Wie gesagt ich bekomms einfach net hin.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Sieht gut aus
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Okay minialex ich mach es dir....bin schon dabei....
und @ ColdDay habe leider ein problem mit den iphone icons und zwar haben diese ein weißes hintergrund bild und das kriege ich leider nicht weg weiß nicht warum und so sieht es dann nicht ganz nach iphone aus. EDIT: Ich glaub ich weiß wie es funktioniert, dass man den weißen Hintergrund entfernt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2