![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Externe Speicherkarte nicht angenommen...Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Externe Speicherkarte nicht angenommen...
und zwar hab ich das S 5230 Star von Samsung jetzt grad neu bekommen, und dazu auch folgende Speicherkarte: So, jetzt habe ich diese PC-Suite installiert, wollte die Speicherkarte mit Musik zubomben, probiere sie Auszuwählen, aber sie existiert scheinbar nicht... also hab ich die Speicherkarte nocheinmal aus dem Handy entnommen, und wieder neu reingesteckt...aber es passiert nix, nada, keine Reaktion...wie kann ich denn dann bitte meine Speicherkarte auswählen? wär geil wenn ihr mir helfen könntet... Greeetz, Frei.Wild |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wird dir die speicherkarte im homescreen oben links neben dem lautsprecher angezeigt?
wenn ja, probier sie mal zu formatieren ueber: einstellungen.speichereinstelluingen-details speicherkarte-format. wenn du dann unter: einstellungen-telefoneinstellungen-pc verbindungen "bei verbindung fragen" einstellst, wird bei einstecken des kabels gefragt welche verbindung du haben moechtest. ueber "massenspeicher" solltes du dann unter windows ein neues laufwerk haben, und du brauchst NPS als software dafuer gar nicht. mfg Harry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
jo hat geholfen...vielen dank...
auch wenn das hier jetzt vllt nicht unbedingt reinpasst, aber ich hab hier im forum diesen threat gefunden: Samsung S5230 Star - Spiele / Anwendungen / Nützliches sind doch sozuagen apps oder minitools oder nicht? wo muss ich die denn auf das handy machen, und wo kann ich die dann aufrufen? gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...antworten.html
da stehts mit sicherheit drin. ist u.a. auch abhaengig welche firmware du hast. lies dich mal ein paar minuten ein, und du findest dafuer alle antworten Harry |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
danke dir =)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
sry das ich mich jez nochmal melden muss, aber jetzt dreht mein handy völlig ab...ich hab die speicherkarte eingelegt, aber das handy ist der meinung, ich hätte keine speicherkarte eingelegt...
wie kann das denn sein? es war so, ich habe grade musik auf die karte gezogen, und plötzlich brachen alle transfers mit einer fehlermeldung ab, ich kann die speicherkarte herausnehmen und wieder reinstecken, handy anmachen und es wird nix angezeigt...auch oben in der leiste nicht...ich bin hier am verzweifeln...ist das ein fehler der karte oder des handys? gruß und danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich würde die karte unter windows formatieren und evtl. das betrirbssystem von FAT auf FAT32 ändern. das hat bei meinem Bruder geholfen der das cookie von LG mit ner normalen sd karte hat viel glück
Gruß motzkrapfen |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
wie soll ich die formatieren? ich hab ja nix wo ich die am pc ranstecken kann...oder wie geht das sonst?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
du musst die karte im handy DRINLASSEN dann gehst du auf einstellungen > Telefoneinstellungen > PC-Verbindungen > Massenspeicher.
dann sollte windows das handy auch im Arbeitsplatz erkennen. also wenns jetzt nicht klappt... Gruß motzkrapfen |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
BEi mir gehen die nicht ....
Hallo Ich habe jetzt fast alle porgramme in diesem Thema gedownloadet und ausprobiert aber bei mir steht "die datei konnte nicht gelsen werden"(bei meinem s5230)....
Ich leg die programme in die wechseldatenträger (G:) auf andere dateien,aber die gehen nicht ;( was mache ich falsch ??? Mfg Can |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2