![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
SMS auf PC exportieren?Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
SMS auf PC exportieren?
ich wolle fragen, ob ich SMS von meinem Star in einem anderen Format als dem NPS-eigenen NEF-Format exportieren kann. Denn letzteres habe ich zwar schon hingekriegt, aber die NEF-Datei kann ich leider nur mit NPS bearbeiten. CSV-Datei, text-Datei oder ähnliches wäre viel cooler! Geht das mit einem anderen Handymanager? Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
soweit ich weiß ist das nicht möglich..
warum willst du deine sms bearbeiten? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
HI Starstar,
danke für die Antwort. Ich will die SMS nicht bearbeiten in dem Sinne dass ich sie ändere, sondern dass ich sie mit älteren SMS von einem anderen Handy zusammenführen kann. Und NPS erlaubt eben leider nur das Speichern im NEF-Format. Ich habe mittlerweile das Programm Mobile Master gefunden; damit kann ich SMS auch als CSV abspeichern, oder nach Excel exportieren. Allerdings kann auch Mobile Master keine EMS, also SMS mit mehr als 160 Zeichen, einlesen. :-( Kennt irgendjemand von euch ein Progamm, mit dem das geht? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Du kannst aber mit dem Samsung PC studio die SMS in das Programm importieren, und zB nach dem Flashen wieder aufspielen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich weiß! Ich kann aber mit NPS, so weit ich es verstanden habe, die SMS nicht in andere Formate exportieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone