![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit dem Media-PlayerDieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit dem Media-Player
ich habe 2 Fragen zum Samsung S5230: 1. Gibt es eine Firmware, bei der der Mediaplayer Playlisten mit mehr als 500 Titeln unterstützt und bei der auch Winamp-Playlisten (m3u) unterstützt werden? 2. Ich habe mir mehrere Mediaplayer (KD-Player, Evan-mp3-Player, Glass-Player) aufs Handy installiert. Keiner der Player erkennt meine mp3s auf der Speicherkarte. Muss man dazu im Handy irgendwelche Zugriffsrechte einstellen oder auf eine andere Firmware flashen, damit mp3s erkannt werden? Hier die Infos zu meinem Handy: Model: Samsung S5230 Star Firmware: S5230XPJB1 Speicherkarte: 16GB Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Viele Grüße sbfy Geändert von sbfy (06.08.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Bevor der Beitrag in der Versenkung verschwindet...
Vielleicht hat ja doch noch einer eine Lösung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
1. Weiß ich nicht, weil ich daran kein gebrauch habe.
2. vlt. weil deine Speicherkarte "16 GB" hat. Das Star unterstützt nur SD bzw. SDHC-Karten bis "8GB". Steht HIER Wäre jetzt so das einzige was mir dazu einfällt. Sonst ist ja alles in Ordnung. Oder es liegt an den Playern. Kann ja auch sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
ttpod unterstützt m3u dateien
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Liegt aber wahrscheinlich an der 16gig Speicherkarte.. Ich hab extra 'ne 4er genommen, weil bei 8 ja teilweise schon Fehler auftraten..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
ich habe 8 gb speicherkarte mir hat sie bis jetzt keine probleme gemacht sie braucht zwar etwas länger als meine 4gb aber sonst geht alles wunderbar hab mir auch n paar filme druffgemacht usw
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für eure Hinweise. Dann liegt es wohl doch an der Speicherkarte. Schade, denn jetzt muss ich einige Songs löschen.Ich hoffe mal mit weniger Songs läuft alles flüssiger. Denn wenn ich momentan ne Playlist mit 500 Titeln abspiele und parallel noch was anderes am Handy mache, ist mir das Handy schon einige Male abgestürzt.
Den ttpod hab ich auch schon getestet, nachdem er aber ne halbe Stunde gebraucht hatte, um gerade mal 50 Songs zu scannen, hab ichs abgebrochen. Vermutlich ist da auch die Speicherkarte dran schuld. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2