![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5230 ToT...Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung S5230 ToT...
Sorry wegen dem neuen Thread aber das is jetzt ein notfall. Habe eben mein Handy geflasht und ausversehen die Falsche FactoryFs genommen dann hate ich einen Error und habe es neu versucht dann kam ein Error bei den Bootfiles wo ich alles richtig gemacht habe. "ERR: Boot2 Erase" jetzt startet hier garnix mehr habe au nochmal versucht neu immer der Boot2 Erase Error kann ich das Handy jetzt so gesagen vergessen? "Einschicken" oder gibt es noch eine möglichkeit es zu retten?? Danke für jede schnelle Antwort
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Kommt das Handy noch in den Downloadmodus? Wenn nicht frag Mercury. Der kann da was regeln.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Lautstärketaste unten + Kamerataste + Auflegetaste( zum starten die ) wenn du dann in ein Fenster kommst wo in einem Balken " Download" steht dann ist nix verloren und du kannst es noch retten falls nicht wende dich an MercuryLE
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Jo, da geht garnix mehr...
Kein Download garnix, das ist 100%. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
nuja, "regeln" kann MercuryLE da auch nichts, oder?
er hat die entsprechende hardware um den bootloader neu zu flashen. wenn du garantie hast, kannst du auch versuchen dich "dumm" zu stellen und mit glueck flasht es dir ein samsung service point umsonst. MercuryLE nimmt (weiss den preis grade nicht ganz genau) 15bis20EUR+knapp 5EUR rueckversand, soweit ich mich erinnere. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
stimmt Harry9999, Fernheilung ist da nicht möglich, muß schon zu mir nach Hause( jetzt auch Büro) das ganze. Und die Kosten hattest Du gut im Kopf, sind incl. versichertem Rückvers. €19,99 ab sofort ist das ganze auch mit ordentlicher Rechnung und 6 Mon. Gewährleistung(erlischt durch erneutes selbstflashen) zu haben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Das meinte ich ja mit "regeln".
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
lautstärke knopf nach unten drücken und anschließend die auflege taste starte multiloader und du kannst es von neu veruchen wenn du die firmware brauchst und die anleitung hier:
5230samsung5230.de.tl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Da wäre natürlich noch eine Frage...
Da ich nach dem FFS Error nochmal neu versucht habe, und dann die Boot2.img nicht mehr geschrieben wurde. Ist doch jetzt keine Firmware drauf oder? Ich werde das Handy am Freitag einschicken und werden die nicht sehen das da keine Firmware mehr drauf ist und Fragen "Wo die Firmware geblieben ist" oder schauen die da nicht drauf und machen es einfach über Garantie? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
So das möchte ic hauch fragen hab mein Handy nämlich auch trotz Anleitung totgeflasht !
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|