![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S5230 Startet dauern neuDieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung S5230 Startet dauern neu
Mein S5230 startet seit ein paar Tagen dauern neu! Kennt jemand das Problem und was kann ich eventuell veruchen um das zu beheben. FW: S5230XPJBI (Original) Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
dauernd? also "im kreis" oder nur "oft"?
evtl ist der akku kontakt (bei "oft") nur nicht in ordnung. deckel ab und mal sehen ob sich was aendert, wenn du den akku mal festhaelst. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Antwort!
Das mir dem Akku hab ich schon versucht, kein erfolg. Es startet wirklich dauernd von selbst neu. Man schaltet es ein und wenn es fertig gestartet ist, nach ca. 5 - 10 sek. startet es einfach wieder durch und das wiederholt sich bis der akku leer ist. Ausgenommen man hängt es an ein Ladekabel dann ist alles ok. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn du noch die Garantie hast, dann schick das Gerät zurück.
Wenn nicht, dann hilft vielleicht das Aufspielen einer neuen Firmware. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Warscheinlich ist der Akuu defekt , da es ja geht mit dem Akkukabel.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte das gleiche Problem!!!
Ich hatte ein Gadget installiert (mit Spiele Widget) und das Handy startete immer wieder neu. Meine Lösung: Habe beim Star den Akku rausgetan, am Computer angeschlossen und anschliesend den Akku wieder rein. Nun habe ich ein Neues Gadget installiert und es war alles wieder normal. Ich hoffe es hilft dir mfg Tommy-2 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hab jetzt schon nen anderen akku probiert und zwei andere Firmware.
Immer das gleiche. Danke für eure hilfe: |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Anderen Akku ?
dann kann das problem ja garnicht am Akku liegen , sondern warscheinlich i.ein Kontakt im handy , am besten einschicken. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2