![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zur Widget LeisteDieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
seit gestern habe ich das S5230 Star. Bin sehr zufrieden und das Handy läuft gut. Eine Frage habe ich allerdings. Ist es normal, dass sie die Widget-Leiste öffnet, wenn man das Display an einer beliebigen Stelle berührt Eigentlich ist dazu doch der kleine Pfeil da. Die Firmware Version ist nicht geändert worden, bzw. Handy befindet sich in dem Zustand, wie es von Amazon gekommen ist Hoffe Ihr könnt mir helfen! LG Lukas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
ja bei der orginalen firmware is das so
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hmmm, das ist ja schade.
Lässt sich die aktuelle Firmware irgendwie über das Handy anzeigen? Gruß Lukas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
ja *#1234#
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Und meine letzte Frage.
Gibt es ein FW Update mit dem man den oben genannten "Fehler" beheben kann? Gruß Lukas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
fehler?! :D:D also ich finds gut
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finds auch gut. ich habe meine ganzen verknüpfungen Nachrichten, Bluetooth, Games usw eingeordnet und muss nicht jedes mal auf den kleinen pfeil gehen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ok!
Danke für die schnelle Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Tut mir leid das ich mich über dein closed hinwegsetzen muss
also wenn du bereit bist zu patchen/flashen gibt es da mods bei denen das nicht so ist Gruß motzkrapfen |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|