Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Aktuellste Skype für alle Handys (beim S5230 getestet) [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2010, 20:32   #1
HF-Mitglied

Pfeil Aktuellste Skype für alle Handys (beim S5230 getestet)

Hallo Handy-FAQ User,
Ich nutze seit neustem Skype auf dem Handy.
Jetzt werden einige sagen, auf dem S5230 Star geht das nicht, aber geht, zumindest bei mir.

Im Anhang sind die Dateien "Skype.jar" und "Skype.jad" der Version 1.2.0.11 aus dem Jahre 2009.
Das is die neuste Version die ich im Internet finden konnte.

Habt ihr vllt. eine neuer Skype.jar Version?
Wenn ihr diese hier hineinstellt, wird dies zu einem Skype-APP Sammelthread !

Noch zu euerer Info:
Skype funktioniert nur auf eueren Java-Handy, weil ihr diese Datei wie andere Spiele installiert. Mit Skype könnt ihr so chatten. Telefonate gehen nicht! Und auf eine neue Version könnt ihr auch nicht updaten, weil Skype.com unser Samsung Star S5230 nicht unterstützt.
(Die von Skype.com unterstützten Handys findet ihr hier: http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/ unter "Alle kompatiblen Telefone anzeigen")
Der Chat kostet je nachdem was ihr für einen Datentarif(oder vllt. WLAN?(anderes Handy)Dann nichts!) nur ein paar Cent.

Also stellt doch bitte euere aktuellste Version hier herein.
Dies richtet sich an die User die einer Version von Skype herunterladen können, also deren Handy von Skype akzeptiert wird.

Danke, im Namen aller anderen Skype-User.
MfG det1

P.s.: Wenn Skype weiter hin keine .jar Dateien mehr machen wird, ist dieser Thread natütlich sinnlos. Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/newrep...reply&t=166122
Angehängte Dateien
Dateityp: jar Skype v1.2.0.11.jar (363,7 KB, 752x aufgerufen)
Dateityp: jad Skype v1.2.0.11.jad (574 Bytes, 341x aufgerufen)
manziscw und palüm haben sich bedankt.

Geändert von det1 (13.11.2010 um 20:51 Uhr) Grund: "P.s." hinzugefügt
det1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.11.2010, 13:39   #2
HF-Mitglied

nutze es trotz inkompatibilitaet mit dedm n70 von nokia einwandfrei im normalen daten tarif dank flat
tomcrafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 16:42   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Cool

wie gesagt, ich nutze es auch ohne Flat und es ist sehr billig finde ich ...
det1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:06   #4
HF-Mitglied

Es kommt ja auch darauf an ob man einen Volumen Tarif, Tagesflat oder aber min uten Tarif hat.
Ich denkeda ich es mit iphone vertrag jedoch mit nem nokia handy nutze das ich da ja eh abgesichert bin vom volumen her... nur schade finde ich das keine telefonier option drinn ist in dem momennt oder aber ich die jar datei gezogen habe die dies nur noch nicht unterstuetzt!

LG
chris
tomcrafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 19:36   #5
HF-Neuling

Wenn ich es installieren will, steht da '' Speicher Voll '' Trotz Speicherkarte ( 4GB )
Wo man noch viieeeeellleee Daten drauf machen kann !
cool:jonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:52   #6
HF-Neuling

warum eine jar. und eine jad. datei?
berlin. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 19:54   #7
HF-Neuling

ich denke mit der speicherkarte erweiterst du nur den speicher für musik, bilder und videos, aber nicht wirklich den internen speicher: sms, kalender, spiele, ect.
Alt 18.11.2012, 19:56   #8
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

die *-jad Datei ist eigentlich recht unwichtig wenn du die Spiele direkt aufs Handy laden kannst durch Speicherkarte, direkter Zugriff auf Speicher.Die jad Dateien braucht man z_B. beim Samsung SGH D-500 da man nicht vollen zugriff auf das Dateisystem hat, und es Programme gibt die zum übertragen der jar Datei eine jad brauchen so als "Loader".Die jar Datei ist die tatsächliche Datei du kannst mit einem Tool namens "Jad Maker" aus jeder jar wieder eine jad erstellen, die brauchst du z_b. bei Sony Ericsson oder Nokia etc. nicht.

VG Artur
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 13:56   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von Raphi03

Zitat:
Zitat von arti_96 Beitrag anzeigen
die *-jad Datei ist eigentlich recht unwichtig wenn du die Spiele direkt aufs Handy laden kannst durch Speicherkarte, direkter Zugriff auf Speicher.Die jad Dateien braucht man z_B. beim Samsung SGH D-500 da man nicht vollen zugriff auf das Dateisystem hat, und es Programme gibt die zum übertragen der jar Datei eine jad brauchen so als "Loader".Die jar Datei ist die tatsächliche Datei du kannst mit einem Tool namens "Jad Maker" aus jeder jar wieder eine jad erstellen, die brauchst du z_b. bei Sony Ericsson oder Nokia etc. nicht.

VG Artur
Beim Star braucht man, das sonst manchmal 'kein Speicherplatz verfügbar' beim Starten kommt. Wenn man die jad (die, wie beschrieben ist nur der Loader ist und deshalb auch im selben Ordner wie die jar liegen muss) installiert, wird dieser meist behoben. Wenn das Handy abstürtzt, beim Veruch, die jad zu installieren, muss man ungepatcht starten und es dann installieren.
Raphi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 16:29   #10
HF-Neuling

muss ich jetzt einfach nur diese datei raufladen und dann öffnen? oder wie?

Geändert von berlin. (19.11.2012 um 16:36 Uhr) Grund: ich hab keinen plan, was ich anstellen soll
Alt 19.11.2012, 16:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1.2.0.11, aktuellste, getestet, handys, mobile, s5230, skype, skype messenger, skype mobile, version

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen