![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
firmaware -S5230XPKB1 --> Februar 2011Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
firmaware -S5230XPKB1 --> Februar 2011
unter Samsung-Firmware.de . lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hab sie mir auch schon runtergeladen werde sie heute nachmittag mal drauf flashen.
hier nochmal der downloadlink: http://netload.in/dateiv5f4T6u7WB.htm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Und kann schon jemand was dazu sagen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Da gibts keine nennenswerten Änderungen, wenn dann wurden überhaupt nur Dinge unter der Haube nachgebessert, bekanntermaßen gehen ja keine JAVA-Anwendungen von SD-Karte, der Browser ist der alte und Design unverändert, kurzum wer keine Probleme mit seiner jetzigen Firmware hat, kann sich das flashen sparen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
was mache ich bei "serial port open error"?
lg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ok... hab vergessen den massenpeichermodus auf samsung pc studio zu ändern...
jetzt gehts. also iach merke auch kaum unterschiede aber jetzt gibt es so ein hilfe widget, das im landscapemodus ein paar dinge beschreibt. sonst kaum änderungen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
haha das mit der Hilfe im Landscape-Modus war schon vorher da
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
Keine schnelleren Reaktionszeiten zB bei Anrufannahme?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
also in dieser hinsicht habe ich nichts gemerkt.
aber damit hatte ich bisher keine probleme ausser mit bluetooth headset, da war eine spürbare verzögerung wenn man abgehoben hat. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Kann man diese Version patchen?
|
|