Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontakte über Kies importieren.

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.07.2011, 18:25   #1
HF-Neuling
 
Kontakte über Kies importieren.

Ich werf glaube ich gleich mein neues Handy an die Wand.
Nie wieder Samsung habe ich mir eh schon geschworen.
Ich bin schon den ganzen SAmstag dran und versuche die Kontakte vom Nokia auf das Samsung GT-C6712 Star II Duo zu übertragen.

Alle möglichen Programme heruntergeladen. Dazu extra einen Konverter von Samsung (Samsung mobile Datagate) der mich auch brav mein Handy auswählen lies und alles konvertierte.
So dachte mir: "endlich"
Aber sieh an er hat es in irgend ein dämliches Format übertragen dass von Kies nicht erkannt wird, dazu löscht er auch noch die Ursprungsdatei.

Ich hätte nicht auf die hören sollen die mir gesagt haben dass sich Samsung von der Billigmarke weiterentwickelt hat.
Ich werd heute glaube ich noch zum Applejünger :)

Dann habe ich über das Nokia PC Suite das Telefonbuch von meinem Nokia in ein CSV-Format konvertiert.
Und tatsächlich es ist bei Kies importierbar.
Doch wie könnte es anders sein zu früh gefreut:
Was plärrt Kies da schon wieder: "Wrong CSV File Format"

Ihr seid jetzt wirklich meine letzte HOffnung.
Ich hoffe echt jemand kann mir helfen. Was für ein sch... Theater.
APear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 18:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
importieren, kies, kontakte

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakte importieren ohne Kies? woti88 Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 16.12.2010 23:46
Kontakte und Kalender nicht mehr über kies synchronisierbar nerob Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 27.11.2010 19:36
Kontakte über Kies nicht aktualisierbar sl74 Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 24.09.2010 09:48
Kontakte verwalten über PC / Kies Galaxy S I9000 hpeter33 Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 18.09.2010 23:55
HTC Hero und Kontakte über Bluetooth importieren Formel-LMS HTC Hero Forum 15 27.09.2009 18:16




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.