![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy Mod ProblemDieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
UNGLAUBLICH ENDLICH!!!!!!!!! So hab jetzt alles Kopiert so wie es war, alles so Gelassen und einfach nur change Extras raus und siehe da es Funktionert :D Also kann geclosed werden und Danke nochmal an alle.
Dynamic PS: Zu früh gefreut die Menüs sind immer noch schwarz also Icons da aber keine Schrift, es ist doch zum heulen.Wie krieg ich denn Fonts zum laufen weiss jemand da einen Rat |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Also, ich hatte die gleiche Firmware bevor ich auf die MMGJK2 umgestiegen bin. Bei dieser Firmware kann man nämlich den Lockscreen ändern. Ne feine Sache.
Am besten, du gehst ins Patchmenü und deaktivierst erstmal alles. Dann aktivierst du Change_swf_v2, Change_system (falls du das hast) und Mater_patch. Alles andere läßt Du erst mal weg. Dann kopierst Du die menu.swf und die gadget.swf auf deine SD-Karte in den Ordner Res. Das sieht dann so aus: Karte/Res/menu.swf Karte/Res/gadget.swf Achte hier bitte auf die Schreibweise. Nicht das menü.swf da steht ;-) Falls das auch nicht geht und nur dann, mach mal probeweise die gadget.swf direkt auf die SD-Karte drauf, also "Karte/gadget.swf". Falls dies funktioniert siehst Du zumindest den Desktop. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
OK Ich werd das mall alles so versuchen und wenns nicht funzt dann werd ich mal die neue Firmware ausprobieren die soll ja auf allen Chips Laufen oder?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
nee hat auch nicht funktioniert,ich glaub ich lass es einfach.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm, komisch.
Weiß ich dann leider auch nicht weiter. Flash dann einfach auf die MMGJK2. Die funktioniert 100%-ig
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
@nierewa
du darfst nicht davon ausgehn, dass andere den masterpatch an-/ausschalten können... des hängt mit der erstellung der rc2 zusammen, dass qub den masterpatch als smp und nicht als sys einliest, deshalb kann man bei meinen RC2s immer den masterpatch an/ausmachen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei mir im Patchmenu kann man den Masterpatch garnet ausmachen der ist immer an also die Option ist nicht veränderbar.Aber ein problem hab ich, ich finde die Firmware nicht habs schon über die suche versucht aber da kommt nix oder ist der hier garnicht auf dem Board zu finde?
PS: So habs jetzt gefunden gibt es was da ne spezielle Methode die zu Flashen oder so wie gehabt? |
|
|
|
|
|
#19 | |
![]() |
Zitat:
BIIITTEEE!! der link zu einer der kopien: Lockscreen ändern beim s5230 |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Den hab ich benutzt :) aber ich werd die dann mal auf meinem Rapidshare account hochladen da sollte es dann überleben :) achso und wie sieht das jetzt aus, ganz normal patchen oder muss ich was beachten.Hatte da was von nem Prog namens qub gelesen
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone