![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lockscreen ändern beim s5230Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
69Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
Lockscreen (der beim drücken von der sperrtaste) ändern beim s5230
dazu müsst ihr allerdings erst auf die mmgjk2 (die ist eig. für den neuen chip, aber auf dem altem geht es 100%-zig auch (bei mir)) flashen und mit der apps.bin hier und rc2 aus dem anhang patchen (ok, hab neuen link gefunden:hier draufklicken , dann den code eingeben, danch auf den letibit link, dann 'download on slow speed', dann warten, es müsste die richtige datei sein, wenns jmd runtergeladen hat, bitte noch mal auf mediafire oder so stellen, damit die firmware nicht verloren geht, ich hab leider so ein beschissenes inet, ich kann das weder schnell mal runter- oder hochladen, bitte verzeiht mir , oh, noch ein link:http://www.mediafire.com/?ibwck1wws8trws0)dann könnt ihr den ordner ausm link auf den telefonspeicher kopieren und dort die swf dateien wie normal ersetzen (bei fragen zu irgendwas bitte stellen). updateverlauf: Zitat:
Landscape wieder entfernt, Pixelfehler (z.B. beim drücken der taste 3 war links ein ein-pixel rand) entfernt, alles überarbeitetet (mit neuen Flash-Kenntnissen), Uhrzeit gibt’s auch, auch Akkustand wird angezeigt (rechts oben), Schrift jetzt auf Deutsch mit Schatteneffekt, mehr Effekte und vieles mehr.... Ihr werdet das Handy gar nicht mehr entsperren wollen ![]() ---screenshots kommen vielleicht später--- hier der neue lockscreen: iphone lockscreen.zip link zum res ordner:hier rc2:hier Geändert von Raphi03 (30.03.2012 um 21:08 Uhr) Grund: neuer firmware link |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Mussman sein handy dafür flahen oder reicht es auch wenn man XPJK1 hat... und wie geht das zu installieren?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
meines wissens nach nur mit der mmgjk2, aber ich kann versuchen, den patch in die rc2 für deine fw zu packen, geb mir einfach deine rc2 und geb dir dann deine plus phonelock-patch drin, wenns geht, sei froh, wenn nicht, musst du flashen (es lohnt sich wirklich!!!
).
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Ihr seid ja Helden. Erst von anderen erklären lassen, wie das mit dem neuen Lockscreen funktioniert, und dann die Lockscreens von anderen Seiten hier posten.
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| adobe, flash, flashen, gt, langweilig, lockscreen, mmgjk2, ordner, patch, patchen, qub, res, s5230, satt, star, swf |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|