Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Lockscreen ändern beim s5230

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree69Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 10:28   #1

Benutzerbild von Raphi03

Lockscreen (der beim drücken von der sperrtaste) ändern beim s5230

Wenn ihr den alten lockscreen satt habt, dann könnt ihr hier neue runterladen und auch selber mit abode flash cs welche machen und dann hier posten. natürlich könnt ihr auch darüber diskutieren, welche gut sind und was man verbessern kann

dazu müsst ihr allerdings erst auf die mmgjk2 (die ist eig. für den neuen chip, aber auf dem altem geht es 100%-zig auch (bei mir)) flashen und mit der apps.bin hier und rc2 aus dem anhang patchen (ok, hab neuen link gefunden:hier draufklicken, dann den code eingeben, danch auf den letibit link, dann 'download on slow speed', dann warten, es müsste die richtige datei sein, wenns jmd runtergeladen hat, bitte noch mal auf mediafire oder so stellen, damit die firmware nicht verloren geht, ich hab leider so ein beschissenes inet, ich kann das weder schnell mal runter- oder hochladen, bitte verzeiht mir, oh, noch ein link:http://www.mediafire.com/?ibwck1wws8trws0)

dann könnt ihr den ordner ausm link auf den telefonspeicher kopieren und dort die swf dateien wie normal ersetzen (bei fragen zu irgendwas bitte stellen).

updateverlauf:

Zitat:
ok, großes update meines iphonelockscreens: hab nochmal alles neu gemacht und in eine szene gequetscht, jetzt kann man auch ein hintergrundbild einbauen, den namen vom bild kann man in der config.xml mit einem texteditor ändern, wenn man nur ein slide to unlock ohne passcode haben will, dann schreibt man statt dem passcode einfach 'none' (ohne anführungszeichen) in die config.xml.

unterstützt jetzt landscape (um 90 grad gedrehter bildschirm)
aktuelles update:
Landscape wieder entfernt, Pixelfehler (z.B. beim drücken der taste 3 war links ein ein-pixel rand) entfernt, alles überarbeitetet (mit neuen Flash-Kenntnissen), Uhrzeit gibt’s auch, auch Akkustand wird angezeigt (rechts oben), Schrift jetzt auf Deutsch mit Schatteneffekt, mehr Effekte und vieles mehr.... Ihr werdet das Handy gar nicht mehr entsperren wollen

---screenshots kommen vielleicht später---

hier der neue lockscreen:
iphone lockscreen.zip

link zum res ordner:hier
rc2:hier
konyali, Lexandro666, Bestboy1996 und 9 andere haben sich bedankt.

Geändert von Raphi03 (30.03.2012 um 21:08 Uhr) Grund: neuer firmware link
Raphi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.11.2011, 18:50   #2
HF-Mitglied

Mussman sein handy dafür flahen oder reicht es auch wenn man XPJK1 hat... und wie geht das zu installieren?
MrTomDyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:47   #3
Threadstarter

Benutzerbild von Raphi03

meines wissens nach nur mit der mmgjk2, aber ich kann versuchen, den patch in die rc2 für deine fw zu packen, geb mir einfach deine rc2 und geb dir dann deine plus phonelock-patch drin, wenns geht, sei froh, wenn nicht, musst du flashen (es lohnt sich wirklich!!!).
Eugen King hat sich bedankt.
Alt 05.11.2011, 22:02   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von Eugen King

Is auf jeden geil.
So ich poste mal das erste Lockscreen. Ist das Typische von Samsung mit dem Puzzle :D

DOWNLOAD
konyali, Lexandro666, Megadomi333 und 1 andere haben sich bedankt.
Eugen King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 22:07   #5
aktives Mitglied

Next PhoneLock

DOWNLOAD
konyali, Reptoid und hallhall haben sich bedankt.
Alt 05.11.2011, 22:09   #6
aktives Mitglied

Noch was

DOWNLOAD
konyali und hallhall haben sich bedankt.
Alt 05.11.2011, 22:10   #7
aktives Mitglied

DOWNLOAD
konyali hat sich bedankt.
Alt 05.11.2011, 22:12   #8
aktives Mitglied

DOWNLAOD
konyali, Maik75 und ruffy9522 haben sich bedankt.
Alt 07.11.2011, 18:27   #9
HF-Neuling

Ihr seid ja Helden. Erst von anderen erklären lassen, wie das mit dem neuen Lockscreen funktioniert, und dann die Lockscreens von anderen Seiten hier posten.
hnskng101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 16:23   #10
Threadstarter

Benutzerbild von Raphi03

Zitat:
Zitat von hnskng101 Beitrag anzeigen
Ihr seid ja Helden. Erst von anderen erklären lassen, wie das mit dem neuen Lockscreen funktioniert, und dann die Lockscreens von anderen Seiten hier posten.
das von der anderen seite versteh ich, aber wie ist das mit dem erklären zu verstehen?
Alt 08.11.2011, 16:23  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
adobe, flash, flashen, gt, langweilig, lockscreen, mmgjk2, ordner, patch, patchen, qub, res, s5230, satt, star, swf

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen