![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem in Youtube mit S5230Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Problem in Youtube mit S5230
ich gehe auf m.youtube.com und dann suche ich ein video bis dahin geht alles ... aber wenn ich auf "Watch Video" klicke kommt der media player lädt ein bisschen und danach kommt die meldung "verbindung fehlgeschlagen" ich habe den media player bei VOD einstellung auf Medion Mobile WAP gesetzt... ich bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
wird denn hier übehaupt nicht geholfen ??? oO -.-
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ok ok ok Entschuldigung...
Tut mir echt Leid dass ich nicht sofort bemerke, dass du was postest und ich nicht innerhalb von drei Minuten eine Antwort schreibe. Das nächste mal werde ich mich mit Amphetaminen voll stopfen, damit ich rund um die Uhr auf sein kann und alle zehn Sekunden F5 in meinem Browser drücken kann, um Usern SOFORT zu helfen, wenn sie etwas posten. Das wird sich eventuell etwas auf mein Privatleben auswirken (z.B. kann ich dann nicht mehr in die Schule, muss vor der Polizei abhauen, weil ich schwänze oder ich werde nur noch Fertigpizza und Cola neben den Amphetaminen fressen) natürlich müsste ich meinen Computer ins Bad transportieren, weil ich ja, falls ich aufs Klo müsste, einen Post verpassen könnte, und so könnte ich gleichzeitig essen, Posten und *******n. ===>Nerd? So, jetzt weißt du, was selbst ein Mod NICHT für einen User tun würde (ich zumindest nicht). Du hast für jeden Netzdienst (Internet, VOD, Java) ein eigenes Profil in den Einstellungen, das bestimmt, wie sich das Handy ins Internet verbindet. Einstellungen>Anwendungseinst.>Browser-Profile> Jetzt das ausgewählte merken und bei Einstellungen>Anwendungseinst.>Media Player>Vod-Einstellungen> das selbe auswählen, was du dir gemerkt hast |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
ich habe es schon längst eingestellt ...
![]() außerdem gibts hier andere User würde ich mal sagen die das gleich handy haben ... |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Sowas ist einfach nur unverschämt... Ich hatte es zwar zu dem Zeitpunkt gelesen, aber wieso sollte man nen unverschämten User helfen...? Totales No-Go |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone