![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit New PC Studio (NPS)....Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit New PC Studio (NPS)....
![]() Wenn ich auf das Arbeitsplatzsymbol links oben klicke erkennt das Programm irgendwie meine Festplatte nicht ..... Es erscheint nur ein Fenster das in etwa so aussieht: Dialog: Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt. Ich habe echt keine Ahnung was ich jetz machen kann. Habt ihr eine Idee oder gar das gleiche Problem? und wie kann man es lösen..... danke schonmal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Wieso kopierst du die Lieder nicht einfach per Massenspeicher?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
weil ich des Handy nicht im Arbeitsplatz finde.
Das New Pc Studio erkennt mein Handy.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Dann stell doch mal dein Handy so an, dass wenn du dein Handy an USB anschließt, dass du auswählst, als was... als media player, oder PC Studio oder als Massenspeicher...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
und wie kann ich das machen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
eigentlich ganz einfach. Geh im Menü auf "Einstellungen/Telefoneinstellungen/Pc-Verbindungen" und dann den Punkt "Bei Verbindung fragen" auswählen. Sobald du dann dein Handy mit dem PC verbindest wirst du gefragt welchen Modus du verwenden willst. (Zuerst aber "Tastensperre" raus machen ;-) ) Hoffe dir damit weiter helfen zu können. Gruß Martin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank jetz geht es : )
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich bin neuer Besitzer meines S5230 und hier neues Mitglied. Seit heute Nachmittag liest das New PC Studio keine Daten mehr aus meinem Handy. Erkannt wird das Handy. Weiß jemand was ich tun kann? Eine Antwort würde mich sehr freuen. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Dass Probleme hatte ich auch unter einer USB-Verbindung, ich habe einfach einen anderen USB-Port genommen, bis auch dort das Problem auftrat, also noch einen anderen, der bisher ging. Vielleicht muss man Windows einfach mal neu starten. Ich vermute, das liegt an die New PC Studio Software, da haben die aber auch ein Meisterwerk programmiert, das hätte man auch einfacher halten können. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ja das Problem habe ich auch gehabt! Bzw. habe es immer noch. Deswegen nehme ich auch den Massenspeicher! Damit der PC nur die Speicherkarte erkennt!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone