Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SMS Schriftgröße ändern ? Samsung S5230

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 15:20   #1
HF-Neuling
 
Frage SMS Schriftgröße ändern ? Samsung S5230

Hallo Zusammen

ich habe ein Samsung S5230 mit dem ich doch mehr als zufrieden bin.
Ich habe nur ein Problem: Wie kann ich die schrifftgröße der SMS Mitteilungen verändern. I.w habe ich sie stark vergrößert und weis nicht mehr wie ich sie wieder in die Original Größe bekomme.

Einstellungen zurrück setzen bringt leider nichts.

Währe über jede hilfe dankbar :)
Kortaxan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 15:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.07.2009, 19:30   #2
HF-Neuling
 
Hi,

die größe lässt sich beim lesen einer SMS über die seitlichen Lautstärketasten vergrößern und wieder verkleinern.

Hoffe dir damit bei deinem Problem helfen zu können.

Gruß
Martin
maddin.jtd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:57   #3
HF-Neuling
 
hab das gleiche handy aber bei mir geht es links nicht wenn ich laut oder leiser drücke? muss man es kurz oder lang drücken? hab aber auch beides probiert und es funktioniert nicht
BenfarGhallin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen