![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Navigations Software für S5230?Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar !!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das Handy hat keinen GPS Chip. Wird also nix mit Navigation.
Alternativ kann man versuchen Mobile GoogleMaps zu installieren, welches eine ungefähre Positionsbestimmung (3,5km Umkreis) über die GSM-Antennen bereitstellt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir wars scho drauf, is aber seeehr teuer... ich hab simyo, wos inet recht preiswert is, aber wenn man ernsthaft was uscht kostet des 80 oder mehr cent
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hallo deine aussage ist nicht ganz richtieg denn wenn du ein Bluetooh GPS Receiver nutzt wie zb. das blumax Slim kannst du auch navigieren damit! MfG Euer Papabaer1973 |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hat es in diesem Zusammenhang schon jemand geschafft seine BT-GPS Maus mit dem "eingebauten" Google Maps zur Zusammenarbeit zu bewegen? Die GPS-Maus koppelt er brav bei mir per BT, aber es werden nie Daten von der GPS-Maus empfangen. Muss man da bei Google Maps noch irgendwas einstellen oder greift das Ding bei Vorhandensein eines GPS-Empfängers direkt auf diesen zu?
LG, Georg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Gruß Papabaer1973 Geändert von Papabaer1973 (02.11.2009 um 09:40 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Die wollte ich mir auch schon ansehen, aber leider funktioniert diese Software in Österreich nicht (oder besser gesagt mit einer österreichischen SIM-Karte nicht...).
"We Travel" werde ich dann auch noch testen, aber Google Maps würde mir schon ganz gut gefallen und für meine Anforderungen ausreichen... Danke trotzdem! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|