![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S5230 Star Simyo Einstellungen...?Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
S5230 Star Simyo Einstellungen...?
Weder mit Eplus- noch Simyo Karte komme ich ins Internet. Einstellungen wie auf den Webseiten vorgenommen. Genau die gleichen Einstellungen funktionieren ja auch bei diversen anderen Handys hier im Haushalt... Authentifizierungstyp: PAP Wie soll ich das denn Einstellen? Habe nur die Möglichkeit "Sicher" "Normal" "Keine". Hat es jemand schon hinbekommen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir ging es mit der Einstellung normal. Bin danach gegangen:
Einstellungen "simyo Internet" Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de Startseite: http://mobil.simyo.de IP-Adresse: dynamisch Primärer DNS: 212.23.97.2 Sekundärer DNS: 212.23.97.3 Benutzername: simyo Passwort: simyo Authentifizierungstyp: PAP Einstellungen "MMS" Zugangspunkt (APN): mms.eplus.de Gateway IP-Adresse: 212.23.97.153 Port: 5080 Benutzername: mms Passwort: eplus Homepage: http://mms/eplus |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Des Weiteren ist das eintragen der Daten sehr schwierig, da die Bezeichnungen im Handy gegenüber denen von Simyo abweichen. So ein Profi bin ich nicht um da durschzusehen... Hats bei jemandem geklappt? Kann jemand Anleitung geben? Danke Dan |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
>>warum lasst ihr das nicht automatisch einstellen, die Einstellungen kommen dann per SMS<< das geht /ging nicht weil "die" das S5230 nicht kennen so ist es bei mir: Verbindungsname /Name einstellen : egal Zugangsname: internet.eplus.de A- Typ: normal Benutzerkennung: egal Passwort : dein Passwort Protokoll : HTTP Startseiten-Url : egal Proxy-Adresse. 0.0.0.0:80 dem Rest so lassen ich denke wichtig sind nur - Zugangsname und Passwort Michael |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|