![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Videos abspielen auf dem Star...Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Videos abspielen auf dem Star...
Einer bei Amazon schreibt das: "Ich habe das Handy zurückgeschickt.Man kann nicht Vidios größer als 64 MB abspielen.Touchscreen ist nicht gut.Wer nur telefonieren will,kann sicher kaufen aber für Leute, die mehr erwarten, ist nicht empfehlungswert" Stimmt das? Sogar mein 3 Jahre altes Sony Ericsson kann Videos abspielen die mehr als 64 MB haben, hab vorhin sogar ein Film vom Pc(700MB) auf 176x220 umgewandelt, hatt knapp über 100 MB. Stimmt das jetzt? Falls ja denke ich nicht das ich mir das hadny doch zulegen werde. oO LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Habe keine Videos, die größer sind. Denke aber, dass das Unsinn ist. Wie vieles Unsinn ist, was Kunden bei Amazon schreiben. Und das TouchScreen ist sogar sehr gut.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Währe schön wenn jemand einfach geschwind ein Vide daufhauen kann, Film oder so isnd ja nur paar mins. Oder jemand der Filme drauf hat/hatte was sagt hmm...
LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab alle HDR drauf klappt einwandfrei...des konvertieren war halt n bissl doof bis ich n passendes programm gefunden hab weil des mit der pc suite is unter aller sau
xmedia-recode.com LG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo. Ich habe Scary Movie 4 und Saw IV auf dem Handy. Beide über 100 MB. Laufen Super. Und ich finde das der Touchsreen sehr gut ist. Besonderst gefällt mir das scrollen. ;-).
Lg. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Hab ein Video mit knapp 130 MB auf meinem Handy. Läuft hervorragend, und mein Touchscreen macht überhaupt keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Hab ne ganze DVD von Mario Barth gerippt, hat 853 MB als avi und läuft ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Auf deinem Handy läuft ein .avi, oder hast du die .avi in ein anderes lauffähiges Format konvertiert? Auf meinem Handy läuft kein .avi Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
runterladen + installieren des handy auswählen und an den einstellungen nix verändern, sonst gehts nich, dann job hinzufügen und dann convertieren klappt super...schade is dass das handy filme in der eigentlichen bildschirmauflösung (400*240) nich abspielen kann... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Danke für den Hinweis. Ich weiss, wie man Filme oder kleine Videos konvertiert. ![]() Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2