Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fragen zum Samsung S5230 (Widget, Spiele, Displaysymbole)

Dieses Thema wurde im Samsung S5230 Star Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.10.2009, 11:25   #1
HF-Mitglied

Ausrufezeichen Fragen zum Samsung S5230 (Widget, Spiele, Displaysymbole)

hallo zusammen!

habe mir gestern das samsung s5230 gekauft und hab ein paar fragen.
also,.. was sind widgets? ich bin der meinung das sind einfach meine favouriten die am display aufläuchten. so wie timer, uhr, sms..).
alle schreiben immer was von "wo bekomme ich neue widget her..." usw. und dadurch stellt sich mir die frage, ob ich falsch liege in meiner annahme dass das einfach nur favouriten sind!

und dann noch eine frage zu den spielen. auf www.mobile9.com gibts zwar eine große auswahl an spielen, aber mir kommt das alles so vor als ob die "von gestern" sind. ich hab ein modernes touchscreen handy und will auch moderne spiele dazu haben. diese spiele die ich dort finde haben eine alte steuerungsart, und sind wie ich schon gesagt hab meiner meinung nach einfach veraltet und für dieses handy nicht gemacht.
vielleicht seh nur ich das so oder es gibt doch noch andere die so denken.
jedenfalls wäre ich dankbar für tipps, anregungen oder andere erfahrungen mit spielen und programmen oder eben tipps wo ich programme und spiele her bekomme.

eine kleinigkeit noch wenn ich schon mal da bin

auf meinem display ist oben neben den anderen kleinen symbolen (stummmodus, akkuanzeige..) ein einser mit einen roten punkt. also "1."! in der anleitung stehen zwar ein haufen symbole die das handy anzeigt, nur dieses eben nicht. steht das vielleicht für "leitung 1"?
vielleicht kann mir hierbei auch jemand helfen!

danke im vorraus

lg carina
carina__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 02.10.2010, 16:44   #2
HF-Mitglied

tja widgets sind so zusagen apps(wie für ipad iphone oderipod touch) nur n anderer name.
es gibt auf der seite auch touchgames.
und das mit dem punkt ... tut mir leid war bei mir nie so...
germanmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 09:17   #3
HF-Neuling

Hallo

Das mit dem 1er und Punkt ist auch bei mir so.
Konnte aber bis jetzt keine Einstellung finden um die Anzeige wegzubekommen bzw. Erklärung was dies bedeuten soll.
Andere Kollegen mit dem selben Handy haben dieses Problem nicht. Mein Netz ist Orange/yesss, vielleicht liegts auch daran.
Grüsse charly3
charly3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 00:44   #4
HF-Neuling

Fragt doch bei Samsung nach.
Spotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 00:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
displaysymbole, fragen, s5230, samsung, samsung s5230, spiele, widget

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung S5230 Star Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen